Apps löschen

Hi,

wie kann ich bei meinem Galaxy s2 Apps löschen? Ich bekomme YouTube nicht gelöscht.

Ann-Kathrin

wie kann ich bei meinem Galaxy s2 Apps löschen? Ich bekomme
YouTube nicht gelöscht.

Ruf den Play-Store auf, dort deine installierten Apps, scrolle bis zu „YouTube“ runter, klicke drauf und klicke dann auf „Deinstallieren“.

Berro

Ruf den Play-Store auf, dort deine installierten Apps, scrolle
bis zu „YouTube“ runter, klicke drauf und klicke dann auf
„Deinstallieren“.

Hi,

so einfach geht das bei mir nicht, wenn ich drauf klicke kommt nur die Aufforderung öffnen oder update,kein Deinstallieren.

Ann-Kathrin

so einfach geht das bei mir nicht, wenn ich drauf klicke kommt
nur die Aufforderung öffnen oder update,kein Deinstallieren.

Dann lass erst das Update laufen und versuche es danach erneut.

Berro

Hallo,

wie kann ich bei meinem Galaxy s2 Apps löschen?

Ich vermute es handelt sich um eine App, die schon vorinstalliert war. Dann hast Du nur die Möglichkeit das Smartphone zu rooten, so dass Du vollen Zugriff auf das Teil hast.

Beachte dabei aber, dass durch das Rooten jegliche Garantie bzw. Gewährleistung entfällt bzw. entfallen kann.

Gruß,

M.

Ich vermute es handelt sich um eine App, die schon
vorinstalliert war.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe ein Galaxy S und ein Galaxy Note. Bei beiden lässt sich die YouTube-App ohne Probleme deinstallieren. Beide Geräte sind nicht gerootet.
Der Fehler muss IMHO woanders liegen.

Berro

Nachtrag
Ist mir gerade noch eingefallen: starte das Gerät mal neu und versuche es dann nochmal.

Berro

Ich vermute es handelt sich um eine App, die schon
vorinstalliert war. Dann hast Du nur die Möglichkeit das
Smartphone zu rooten, so dass Du vollen Zugriff auf das Teil
hast.

Beachte dabei aber, dass durch das Rooten jegliche Garantie
bzw. Gewährleistung entfällt bzw. entfallen kann.

Hi,

ich kann es nicht löschen, wahrscheinlich hast du recht, es war vorinstalliert, muss also damit Leben.

Ann-Kathrin

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe ein Galaxy S und ein
Galaxy Note. Bei beiden lässt sich die YouTube-App ohne
Probleme deinstallieren. Beide Geräte sind nicht gerootet.
Der Fehler muss IMHO woanders liegen.

Vorinstallierte Apps wie Youtube lassen sich auf Android-Telefonen nicht deinstallieren, sofern man das Gerät nicht rooten will. Keine Ahnung, was Du gemacht hast, aber wenn Du einen Weg gefunden hast, wirst Du im Netz mit einer Beschreibung zum Star. Ich habe allerdings eher den Verdacht, daß Du nur ein Update rückgängig gemacht hast.

Gruß
C.

Ich habe allerdings eher den Verdacht,
daß Du nur ein Update rückgängig gemacht hast.

Ja. Leider war es in der Tat so.
Sorry für die Falschmeldung, tut mir wirklich Leid.

Das Komische war, dass ich YouTube(also das Update) deinstalliert hatte und es war im Play Store unter „meine Apps“ nicht mehr sichtbar. Erst beim nächsten Play Store-Aufruf war es wieder da.
Daher mein Irrtum.

Nochmals sorry.

Berro