Hallo,
kann man alle Programme, die auf PC mit Windows 8 laufen auch aufs Handy installieren und falls ja WIE bitte?
Schon vielen Dank im Voraus.
Der Unwissende
Hallo,
kann man alle Programme, die auf PC mit Windows 8 laufen auch aufs Handy installieren und falls ja WIE bitte?
Schon vielen Dank im Voraus.
Der Unwissende
Hallo!
Alle sicher nicht und dann kommt es natürlich auch noch auf das Smartphone an, mit welchem Betriebssystem dieses ausgestattet ist.
Es gibt Apps für Windows 8 die man nicht auf seinem Smartphone haben will und umgekehrt!
Für alle Arten von Smartphones gibt es einen zentralen Ort, wo es Apps gibt. Die einen sind kostenlos, die anderen kostenpflichtig.
Wenn Du also auf Deinem Windows 8 Rechner ein App hast, welches Du auch gerne auf Deinem Smartphone hättest, dann guckst Du einfach in den App-Shop Deines Smartphones, ob die da das gleiche oder ein ähnliches App haben.
Wenn fündig, dann auf kaufen (sofern kostenpflichtig) und installieren und Dein Smartphone übernimmt den Rest.
Alles ganz einfach und von mir hier ganz allgemein gehalten, denn so ganz sicher bin ich mir so langsam nicht mehr, ob ich Dich überhaupt richtig verstanden habe!
*lacht*
LG, Nicky
Beispiel: Ich schließe meine Windows8 (Galaxy Ativ) an PC mit Windows 8 an und downloade ein Programm oder installiere das dann einfach auf das HAndy als Speicherort, wo ich dann das SETUP starte.
Hallo!
Das weiß ich nicht, würde es aber verneinen.
Windows 8 ist für Computer optimiert und Windows Phone 8 für Smartphones.
Von daher schwer vorstellbar.
Aber wie ich schon geschrieben habe, nur weil ich es nicht weiß, muss es nicht so sein. Musst Du halt mal testen.
*s*
Gruß, Nicky