…Wie kann man mit der aktuellen version von iTunes seine Apps updaten
iTunes zeigt in der App-Ansicht (Auswhl oben Links oder „Darstellung“ > „Seitenleiste einblenden“) unten rechts auf einem Button, ob- und wie viele Apps updates haben. Die kann man über den Button dann downloaden lassen.
Wenn das fertig ist einfach das iDevice synchronisieren und auch dort werden die aktuellsten Versionen der Apps installiert (wenn möglich!)
Die letzte Einschränkung betrifft die Szenarien, wo eine neue App z.B. nicht mehr iOS V3.x unterstützt und das iPhone/iPad noch mit dieser Version läuft. Dann wird die App schlimmstenfalls auf dem Device gelöscht.
Grüße
…Wie kann man mit der aktuellen version von iTunes seine
Apps updaten
Hey NO-HOW,
zuerst klickst du oben links auf Musik, es öffnet sich ein Menü und du wählst Apps.
Nun klickst du unten rechts in iTunes auf Nach Updates suchen.
Alternativ kannst du auch auf deinem iPhone die installierten Apps updaten: Auf App Store tippen, dort rechts auf Updates und Alle laden.
Ich hoffe, ich habe geholfen.
Frohe Ostern
Balthasar
Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried
Apps updaten
hi… also eigentlich wird gezeigt sobald ein ubdate ansteht… aber da ich
auch schon länger nichts dergleichen gesehen habe gehe ich davon aus wenn du die apps auf deinem iphone oder ipad aktualisierst auch gleichzeitig die auf deinem rechner aktualisiert wird… natürlich nur wenn du icloud aktivierst hast… ich hoffe ich konnte helfen…
Apps updaten
Das zeigt die iTunes doch selbst an. Wofür es Updates gibt und die kannst du updaten.
Gruß
Markus
Apps updaten