Apps vom alten smartphone auf neues smartphone mitnehmen

zur zeit besitze ich ein motorola razr, auf grund von vertragsverlängerung bekomme ich jetzt ein htc one.
kann ich schon gekaufte apps auf mein neues smartphon mitnehmen und übertragen?

vielen dank für die hilfe…

Hallo,

wenn Du auf dem neuen Smartphone dieselbe GoogleMail-Adresse wie auf dem alten verwendest, um Dich unter GooglePlay einzuloggen, erkennt Dich Google wieder und Du kannst Deine gekauften Apps „kostenlos“ installieren.

MfG,

ujk