Hi community,
ich bin mir darüber im Klaren dass fb alle Register zieht um das Löschen von Kontos so schwer wie möglich zu machen. Ich denke aber die Herrschaften haben jetzt eine Grenze überschritten. Wie allgemein bekannt, kann man nur über die Hilfethemen unter https://www.facebook.com/help/delete_account das Konto löschen. Dieser Link steht ja sowieso nur widerwillig hervorgehoben im Text zur Hilfe „Wie lösche ich mein Konto dauerhaft?“
Bis jetzt konnte ich nur ergooglen das es nur diesen Weg gibt, alle Infos sind bis zum Anfang April diesen Jahres in etwa identisch.
Das Problem ist aber dass der Link mit Stand heute nicht funktioniert, das beschworene PopUp zum dauerhaften Löschen kommt nicht, der Link looped mich nur wieder auf meine Homepage bei fb!
Bevor ich nun dem Verein weiter verfluche und übelste Verwünschungen in Richtung fb ausspreche frage ich mich ob der Fehler nicht doch bei mir liegt ?
Wie gesagt, wir reden vom Stand der Dinge h e u t e , nicht vom Anfang des Monats oder früher. Ich habe andere fb Konten in der Vergangenheit gelöscht - da hat es funktioniert mit der bekannten 90 Tage Frist.
Ich kann mir natürlich auch eine neue Niedertracht seitens fb vorstellen, in der aktuellen Situation in der sich Herr Zuckerberg befindet ist das sicher denkbar.
Also hier die Frage – wer weiss was ?
Danke !