Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren

Hallo, ich habe die Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Karte, habe jedoch die Treiber CD verschludert :frowning:
Im Internet ist der Treiber einfach nicht zu finden und die Webseite des Herstellers ist seit langer Zeit offline!

Meine Frage: Wer hat diese Karte oder den gleichnamigen USB Stick und kann mir den Inhalt schicken oder zur Verfügung stellen.

Schon mal danke im voraus und Grüsse

Rene

Geh mal in den Gerätemanager von Windows. Dort einen Doppelklick auf das Gerät. Im Eigenschaftenfenster des Geräte auf Details. Dort findest Du ene sogenannte Drop-Down-Liste. Den Eintrag Hardware-IDs suchen und anwählen. Den jetzt in der 1 Zeile stehenden Eintrag abschreiben oder Markieren und mit STRG + C kopieren. Bei Google jetzt die HArdware-ID eingeben oder einfügen und danach suchen. Evtl. den Zusatz treiber noch anhängen.

Danke für Deine Antwort.

LLeider funktioniert dieser Trick nicht, da die angezeigte Hardware ID nicht dem Chipsatz enspricht und keiner der Treiber funktioniert.

Der verbaute Chipsatz ist von Ralink, aber keiner der Ralink Treiber funktioniert.

Deshalb nocheinmal die Frage, ob irgendjemand die Treiber CD der Quip Wlan N5 Serie hat und mir den Inhalt irgendwie zur verfügung stellen kann.