Auf meinen Wunsch hin, habe ich mich von meinem Arb.geber zum nächsten 15. kündigen lassen. Ich habe bis zum letzten Tag gearbeitet, Lohn wurde mir dafür verweigert, Urlaubsanspruch willkürlich eingetragen, Abschlusslohnzettel wurde mir verweigert.
Beim nachfragen auf dem Finanzamt, druckte mir der Beamte einen Schein aus, auf dem stand dass mein Arb.geber für diesen Mon. mich mit einem Betrag (Minus) - xxxx€ gemeldet hat.
Als hätte ich keinen Tag gearbeitet.
Ich habe aber gearbeitet, jetzt fehlen mir die Zeiten.
Zudem hat mein Arb.geber auch 3 Mon. keine Krankenkasse gezahlt, was nachweisbar ist.
Auf dem Lohnzettel der vergangenen Mon. vor meiner Kündigung stand davon aber nichts. Die Meldung an das Finanzamt war aber auch so als wenn alles bezahlt worden wäre.
Ist sowas rechtens, wie gehe ich dagegen vor ?