Arbeitsfähigkeit beeinträchtigt - wo finde ich Hilfe?

Liebe Schul-Experten!

Ich bin seit 17 Jahren Lehrerin an einer Berufsschule, letztes Jahr habe ich an eine neue Schule gewechselt.

Leider habe ich gesundheitliche Probleme, die im vergangenen Jahr immer größer wurden und nun meine Arbeitsfähigkeit stark beeinträchtigen.
Mit den medizinischen Fragen bin ich bereits im Medizinbrett vertreten, hier möchte ich einen anderen Aspekt klären:

Bei meinen gesundheitlichen Problemen habe ich bislang keine Hilfe bei Ärzten, Heilprakti-kern und Physiotherapeuten gefunden, mein Zustand wird schlechter. Ich habe seit drei Jah-ren Schmerzen, aus denen eine Erschöpfung resultiert, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Ich kann außer der Arbeit kaum noch meinen Alltag bewältigen.

Ich kann kaum noch gehen, habe aber dummerweise sehr weite Wege in der neuen Schule zurückzulegen, zudem arbeite ich im 4.Stock (ohne Aufzug). Manchmal bin ich Krücken ge-nommen, dann musste ich aber meine schwere Tasche auf dem Rücken tragen und bekam Probleme durch das zusätzliche Gewicht auf meinen Knochen.

Nach den Sommerferien muss ich nun wieder 24 Stunden unterrichten und 2 Referendare betreuen und habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.

Ich bin wirklich total verzweifelt!!

Was kann ich denn nur machen, wenn ich wirklich nicht mehr richtig gehen kann oder durch die Erschöpfung meine Arbeit nicht mehr richtig schaffen kann? Im letzten Halbjahr hab ich viel durch meine langjährige Erfahrung auffangen können, aber bei voller Stundenzahl wird das nicht funktionieren.
Kann der Amtsarzt helfen? Für noch mehr Ärzte abklappern hab ich einfach keine Kraft und auch kein Vertrauen mehr.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß, Fo

Moin,