Arbeitsvertrag in Dubai in englisch überprüfen

Hallo, suche jemanden der einen Arbeitsvertrag in englisch beurteilen kann.
Ich kann eigentlich ganz gut englisch suche nur noch jemanden der etwas mehr Ahnung davon hat.
Würde mich freuen und danke für die Bemühungen.

MFG

Hallo,

http://www.brak.de/die-brak/ -> regionale kammer -> Anwaltssuche.

MFG

Hallo,
da es sich um einen Arbeitsvertrag handelt und du vermutlich sicher gehen willst, dass da keine Fußangeln drin stecken oder so, solltest du dich an eine Profi wenden und nicht nachher in die Röhre schauen und sagen, aber der von wewewa hat gesagt, da ist alles o.k.
Du wirst in Dubai genug verdienen, dass du einen - am besten Anwalt - dazu befragen und dann bezahlen kannst, wenn nicht, dann würde ich nicht unterschreiben, denn dann ist da was faul :wink:
es grüßt das Neue Jahr,
ynot

Hallo, erst mal auch gutes neues Jahr … ich denke ja das dies alles OK ist wollte nur noch eine 2 the Meinung.
Wenn du es kannst würde ich mich freuen wenn du den Vertrag einfach mal durch schaust und was deine Meinung dazu ist.
Hab eigentlich nichts zu verlieren…))
MFG
Peter

Hi,

Ich glaube nicht, daß Dir die Meinung eines Unbekannten, dessen Qualifikation Du nicht kennst, hier maßgeblich sein sollte. Empfehle ebenfalls einen Fachmann oder -frau.

Gruß K

Hallo Peter,
wie du hast nichts zu verlieren? Interessante Sichtweise, wo ist dann das Problem, warum willst du dann eine 2. Meinung?
Und du wirst vermutlich wegen deiner Qualifikation nach Dubai geholt, vielleicht solltest du den/die Lektor/in deines Arbeitsvertrags auch nach Qualifikation aussuchen, was willst du sonst mit der Meinung, hier geistert viel herum, du musst es einschätzen, wie wertvoll es ist, was du gesagt/geschrieben bekommst.
good luck

Ok Leute erst mal danke für die Antworten… werde es einfach machen und gut ist … )))