Arbeitszeit runtersetzen

Hi ich bin vor kurzem von der leihfirma in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen worden alles schön und gut dachte ich zumindest . Unsre arbeitzeiten richten sich nach einem großen Autohersteller heißt wen die arbeiten arbeiten wir auch und andersrum nun sind alle Samstage gestrichen worden und eine Woche produktionsunterbrechung mein Problem is nun das wir einen 174 stunden Vertrag haben und nun keine Möglichkeit besteht stunden aufzubauen im Gegenteil ich mach minus und meine urlaubstage sind auch schon verplant  mittlerweile hab iich mit meinem Chef gesprochen das ich weniger stunden ausbezahlt haben möchte und meine überstunden auf zeitkonto solln das ich diese abfeiern kann er möchte das ich.Meine minusstunden Abbau und sobald ich mehr als 30 überstunden hab würde ich wieder auf 174 stunden raufgesetzt ich bin Mutter von 2 Kindern und arbeite mit meinem Mann gegenschicht da bleibt nicht viel zeit für Familie was ich einfach nicht verstehe wieso stellt sich mein Chef so dagegen der Firma ensteht doch dadurch kein Nachteil oder?

Servus,

bevor das Arbeitsverhältnis sechs Monate bestanden hat, braucht man darüber nicht weiter zu diskutieren.

Und danach kann man mal § 8 Abs 4 TzBfg im Einzelnen anschauen.

Schöne Grüße

MM