Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, daß mir jemand einen guten Tipp in Bezug auf ARBEITSZEITERFASSUNG geben kann.
Ich habe auch schon im Archiv gestöbert, aber nichts passendes gefunden.
Wir sind ein kleiner Betrieb mit z.Zt. 7 Arbeitnehmern. Wir möchten nun die Arbeitszeiten der Angestellten erfassen, am besten mit Chipkarten oder diesen runden Schlüsselanhänger.
Ein externes Lesegerät mit sog. „Offline-Modus“ wäre praktisch, ist aber nicht zwingend notwendig.
Uns würde reichen, wenn wir wüßten, wann die Angestellten kommen und wann Sie wieder gehen.
Features wie Kalender mit Urlaubsplanung, Auflisten der Überstunden/Fehlstunden/Pausenzeiten etc. ist erwünscht.
Wir bräuchten also eine Software, die einige Standartfeatures anbietet und in der Lage ist von Lesegeräten Daten abzurufen, Freeware ist immer klasse.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus
Mfg Ozan