Hallo
Ich habe ein Arbeitezeugnis bekommen nun möcnhe ich wissen welcher Note das entspricht.
Her blabla besitzt ein umfassendes und gutes, jederzeitbverdügbares Fachwissen, mit dessen Hilfe er auch schwierige Fragen erfolgreich löste. Er verband hohe technische Kompetenz mit gutem wirtschaftlichen Sachverstand. Auch erhöhtem Arbeitsaufwand und Termindruck war er gut gewachsen. Bedeutung ??
Herr blabla hat sich engagiert in ihm neues Aufgabengebiet eingearbeitet und verfolgte nachhaltig die vereinbarten Ziele. Herr blabla war eine zuverlässiger Mitarbeiter.
Ihr arbeitsstil zeichnete sich durch Planung, Systematik und klare struckturierungen aus. Die Arbeit von Herr blabla war guter Qualität und ihre berufliche Fähigkeiten überzeugten uns.
Die ihm übertragene Aufgaben erfüllte sie zu unserer vollen Zufriedenheit. Herr blabla war ein beliebter Mitarbeiter. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets gut.
Herr blabla verlässt uns zum Datum
Wir danken dür die geleitstet arbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles gute.
Was darf ich darunter verstehen, bitte um Hilfe