Hallo,
habe heute mein Arbeitszeugnis erhalten und bräuchte ein paar Meinungen, ob es gut ist oder nicht. Ich wurde aus betrieblichen Gründen gekündigt.
…
Frau … zeichnete sich durch eine schnelle und gute Auffassungsgabe aus, arbeitete zielbewusst und war immer, auch über die normale Arbeitszeit hinaus, einsatzbereit.
Sie arbeitete sich rasch in ihre jeweiligen Aufgabengebiete ein und setzte ihr fundiertes Fachwissen effektiv in der Praxis um.
Frau … erledigte die ihr übertragenen Aufgaben sehr gewissenhaft, schnell, zuverlässig und stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir kennen sie als aufgeschlossene, freundliche und kooperative Mitarbeiterin. Bei Vorgesetzten und Kollegen war sie gleichermaßen geschätzt. Ihr Verhalten war immer einwandfrei.
Das Arbeitsverhältnis wurde ordentlich zum … gekündigt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau … für ihren weiteren beruflichen Lebensweg viel Erfolg.
Meiner Meinung nach muss auf jedenfall im letzten Satz die betriebliche Kündigung erwähnt werden und das sie es bedauern, dass ich gehen muss.