Arbeitszeugnis ok?

Hallo zusammen!

Ich habe nun mein Arbeitszeugnis bekommen und bin mir bei manchen Passagen noch etwas unsicher. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

„Ihr ausgeprägtes organisatorisches Talent bewies sie beispielsweise bei der fehlerfreien Planung und Durchführung von PR-Kampagnen, Events und Pressekonferenzen. Sie arbeitet selbstständig und nach klarer, durchdachter eigener Planung.“
–> Mich irritiert das Wort „fehlerfrei“. Hört sich an, als wenn ich ein Minimum geleistet habe und den Rest verbockt habe. Oder irre ich mich?

"Frau X Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich. Sie war wegen ihrer verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art ihrem Vorgesetzten eine äußerst wertvolle Unterstützung und bei den Kollegen jederzeit sehr geschätzt. Auch bei den Kunden bewies Frau X immer eine große soziale Kompetenz und zeigte im Umgang mit anspruchsvollen Kunden jederzeit Gewandtheit und hervorragendes diplomatisches Geschick. Frau X war eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin, die zu ihren Vorgesetzten, Kollegen und Kunden stets ein sehr gutes Verhältnis hatte.“

–> könnte man den letzten Satz auch so interpretieren: War zur Stelle, wenn man sie brauchte, aber mehr auch nicht? Und doppelt der Satz sich nicht mit dem zweiten?

Bin euch für eure Hilfe schon mal sehr dankbar!!

Viele Grüße

Hallo,
also ich finde dass Zeugnis ganz gut.
Im zweiten Absatz könnte man den letzten Satz weglassen (doppelt), aber vielleicht möchte der AG einfach noch einmal seine Zufriedenheit ausdrücken.
Wichtig ist immer auch der letzte Absatz mit den Wünschen für die Zukunft.
Wenn der zu den übrigen Aussagen passt, ist m.M. nach nichts negatives an dem Zeugnis.
Viele Grüße