Hallo Zusammen,
ich habe ein Arbeitszeugnis bekommen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich würde mich über eine ehrliche Einschätzung freuen. Anbei die persönlichen Passagen:
Zusätzlich zu Ihrer Haupttätigkeit als Gruppenmitarbeiterin führte Frau XX
hauptverantwortlich die Kasse der Wohngruppe, verwaltete die Dolmetscherabrechnungen und das Büro- und Schulmaterial. Im August 2015 begleitete Frau XX für einige Wochen auch Jugendliche ins Betreute Wohnen. Maßgeblich war Frau XX im Aufbau des organisatorischen Ablaufs der Gruppe mit involviert. So erstellte sie Kassenabläufe und das Gruppenhandbuch zu Handlungsabläufen.
Frau XX ist eine hochmotivierte Mitarbeiterin, die sich mit großem
Engagement im Arbeitsfeld der unbegleiteten Minderjährigen bewegte. Sie war stets motiviert und verfügte über eine gute Arbeitsbefähigung, sie arbeitete stets zuverlässig und zielstrebig.
Die übertragenen Arbeiten erledigte Sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Dabei setzte sie ihre guten und fundierten Fachkenntnisse erfolgreich ein.
Frau XX war für uns eine wertvolle Mitarbeiterin. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Klienten war stets einwandfrei.
Nachdem wir ihr aufgrund von Teamumstrukturierungen nur noch eine Teilzeitanstellung anbieten konnten, verließ uns Frau XX auf eigenen Wunsch. Wir danken Frau XX für ihre motivierte Tätigkeit zum Wohl unserer Jugendlichen und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.
?!? Was haltet ihr davon?
Vielen Dank
Isa