Archos 53 platinum

Hallo, meine Mutter hat sich ein solches Handy gekauft, jetzt habe ich ihr noch eine micro sd karte geholt, aber die Karte lässt sich nicht richtig einsetzen. Kennt jemand das Problem? Muss man die Karte ggf installieren Oder sowas ? Danke

Habt ihr darauf geachtet, die Karte richtig herum einzusetzen.
Ist das eine micro SD Karte?

Hi,

es ist eine micro SD Karte,

  1. Entfernen Sie mithilfe der Einkerbung auf der rechten Seite des Telefons die Rückabdeckung.

  2. Entfernen Sie den Akku.

  3. Die Abdeckung nach oben drücken und anheben. Die Speicherkarte jetzt einlegen. Die Abdeckung schließen und nach unten drücken, bis sie einrastet.

  4. Setzen Sie den Akku wieder ein.

  5. Die Akkuabdeckung wieder anbringen und einrasten.

Ann-Kathrin