Archos 70b Bücher?

Hallo ihr lieben ich habe zu Weihnachten einen Archos 70b geschenkt bekommen ich wollte ihn ausschließlich als ereader benutzen.

Nun aber zu meinen fragen

1 von welchen seiten kann ich bücher downloaden?
2 brauche ich da noch eine zusatz app?
3 lieber per datenkabel oder wifi?

Denn ich habe es heute das erste mal ausprobiert und mir bei weltbild ein buch gekauft nur leider kann ich es lediglich auf dem pc lesen wenn ich es auf den ereader schiebe (per Datenkabel) dann finde ich es dort nicht mehr ist das normal?
Wo muss ich nach dem Buch suchen oder kann ich gar keine Weltbild Bücher lesen?

Als App brauchst du einen Reader wie Aldiko oder den Kindle von Amazon, der aber nur deren Format lesen will (gibts beides im Market). Das gängige Format bei E-Books ist epub oder pdf, beides kann der Aldiko. Wenn du per WiFi ins Netz gehst, werden die gekauften Bücher automatisch geladen.

Gruß
Horst (Archos 10.1)

Hallo bist du weiter gekommen mit deinem Problem ? Hätte da auch ein paar Fragen …
Z.B. Wie entfernt man Einträge aus der Historie ? Kann man einen anderen Startbildschirm einrichten ?

LG Susi

Hallo, hatte den Archos 70b für eine Woche und habe ihn dann vollkommen entnervt wieder zurückgegeben weil:

touchscreen = gruselig - funktioniert schlecht bis gar nicht - jedenfalls nicht dort wo man „hintoucht“
wlan Anbindung = ständige Verbindungsabbrüche trotz quasi auf Sichtweite zum Router…
Kein Support möglich vom Hersteller: der schreibt wenden sie sich an den deutschen Lieferer - der schreibt wenden sie sich an den Hersteller - dann nochmals meine Frage gesandt Antwort: bitte schreiben sie auf englisch !!! Hä ? Dann die Frage nochmals auf englisch formuliert: keine Antwort mehr - toll.

Versuche es jetzt mal mit dem Angebot von Weltbild-Trekstor…

LG Susi