Hallo Experten,
habe ein für mich nicht verständliches Problem mit meinem neuen Router von Arcor.
Habe jetzt auf Bandbreite 6000 gewechselt und mir die Easy-Box A 300 WLAN angeschafft. Bislang habe ich kein WLAN genutzt und mein PC soll auch nicht über WLAN laufen, sondern mein Laptop von der Arbeit.
Somit ist der neue Router mit meinen PC mit dem Kabel verbunden.
Als wir nun den Router anschließen wollten, hat dieser nun nur bedingt eine Verbindung aufgebaut. Zum größten Teil konnten die in der Beschreibung aufgezeigten Einstellungen vorgenommen werden. Ein Onlinezugang war bis dahin möglich, d.h. wir waren definitiv im Internet.
Nach dem weiteren beschriebenen Schritt: „Nun Abmelden anklicken und den Internet Browser schließen.“ ist dann ein erneuter Einstieg in das Internet nicht mehr möglich. Es wird der Fehler angezeigt, dass die Telefonleitung besetzt sei, oder das ein Kabel evtl. einen Wackelkontakt hat.
Haben es echt zwei Tage probiert und Kabel getauscht, aber wie gesagt nach der befolgten Aufforderung sich Abzumelden kein erneuter Verbindungsaufbau möglich.
Was machen wir denn falsch???
Hat jemand schon Erfahrung mit der Easy-Box und ggf. dem Fehler???
Habe im Handbuch auch gelesen das eine Quick-Start Software empfohlen wird. Aber die war bei der Lieferung nicht dabei. Sollte es damit funktionieren???
Bin echt verzweifelt. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!?
Schon mal Danke,
Sandra