Da man ja als Arcor-ISDN-Kunde auf Call-by-Call verzichten muss, hätte ich gerne gewusst, ob jemand Erfahrung bei Arcor mit dem „unechten“ Call-by-Call über 01900XX-Nummern gemacht hat.
Da man ja als Arcor-ISDN-Kunde auf Call-by-Call verzichten
muss, hätte ich gerne gewusst, ob jemand Erfahrung bei Arcor
mit dem „unechten“ Call-by-Call über 01900XX-Nummern gemacht
hat.
Hallo, wz1234 [nur eine Anrede - nicht erschrecken]
da dürfte es kaum Probleme geben, wenn Du Dir den richtigen 01090-Anbieter raussuchst.
Der, bei dem ich arbeite sagt Dir den Minutenpreis für die gewählte Verbindung an, wenn Dir das zu teuer ist, legst du einfach auf. Die Gebührenzählung beginnt erst, wenn die Verbindung hergestellt ist.
Das kann aber bei anderen Anbietern schon wieder ganz anders sein.
Grüße Eckard
(der das weiß, weil er die Ansagen für das System zusammenbasten muß)
Da man ja als Arcor-ISDN-Kunde auf Call-by-Call verzichten
muss, hätte ich gerne gewusst, ob jemand Erfahrung bei Arcor
mit dem „unechten“ Call-by-Call über 01900XX-Nummern gemacht
hat.Hallo, wz1234 [nur eine Anrede - nicht erschrecken]
da dürfte es kaum Probleme geben, wenn Du Dir den richtigen
01090-Anbieter raussuchst.
Moin, Moin.
Spricht er hier von 0190 oder wie du meinst von 01090 ?
Grüße Eckard
(der das weiß, weil er die Ansagen für das System
zusammenbasten muß)
aber vielleicht nicht ganz gelesen hat?
alf
Vertippt sorry,
Danke Alf, dass Du so sorgfältig liest!
ich habe mich vertippt - es handelt sich dabei in der Tat um eine Nummer aus dem Bereich 0190-0… !
(Reklame will ich natürlich nicht dafür machen.)
Gruß
Eckard.