Arctica , hat jemand gehört ?

Hallo Alle, ich bin Anfänger, wenn es um Skifahren geht, und ich brauche Eure Hilfe. Da die Skisaison herankommt, komplettiere ich meine Skiausrustung. Besonders geht mir um eine gute Skibrille. Hat jemand mit Produkte von Arctica etwas zu tun ? Sind deren Skibrillen gut oder empfehlt ihr andere? Danke fur Hilfe

Hallo,

warum benutzt Du einen Nick aus Name plus Ziffern, wie ihn die Leute vom Guerilla-Marketing benutzen, und warum schreibst Du genau in der Diktion solcher Werbefritzen?

Bei Sven666, der Dir dann antworten wird, käme dann noch „prompte Lieferung, große Auswahl, perfekter Service“.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

Arctica Produkte sind nicht nur meiner Meinung nach, absolut überteuert und minderwertig!

Und nu?

Gruß
rolli

off topic
Hallo MM,

warum benutzt Du einen Nick aus Name plus Ziffern, wie ihn die
Leute vom Guerilla-Marketing benutzen,

Warum ist das so? Ich frage mich das schon seit längerem. Warum immer NameZahl als Nick? Aber in den meisten Fällen passt das wirklich?
Und machen wir uns diesen Marker kaputt, wenn wir es so offen ansprechen?
Fragen, die die Welt nicht braucht.
Diese Typen übrigens auch nicht.

Siboniwe

Vanessa0815 und Kevin4711
Hallo groß S Ponkt,

das warum ist mir rätselhaft - es dürfte irgendwas damit zu tun haben, dass vom Auftraggeber leicht maschinell kontrolliert werden kann, ob das Häufchen korrekt abgesetzt worden ist.

Betreffend Erkennbarkeit durch diesen Marker sind die Leuts ziemlich schmerzfrei - die Zusammensetzung der Nicks hat sich nicht sehr verändert, seit ich ab und zu einen danach frage. Ich schätze, sie werden ja auch nicht nach erfolgreich gesetzten Links, sondern nach gesetzten Links bezahlt.

Schöne Grüße

MM