Area 51/ Kennedy Attemtat usw

Hallo Alle zusammen!
Ich habe gesten die beiden Teile mit Nicolas Cage gesehen: Das Geheimniss der Tempelritter und das Vermächnis des geheimen Buches!
Da taucht ja diese geheime Buch des Präsidenten auf.
Darin stehen ja alle möglichen Dinge über das Kennedy Attemtat wie auch über Area 51 usw.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu diesem Fall wissen!
Ich denke zwar nicht, dass es so ein Buch gibt, allerdings gibt es ja doch so einige Ungereimtheiten!
Die Amis verfügen über alle Möglichen Dinge um Morde auf zu klären, aber wer Kennedy getötet hat ist immer noch mehr oder weniger unklar!
Über Area 51 schweigt sich die Regierung auch komplett aus! Das ist auch das, wo man am leibsten komplett tot schweigen würde. Sie sagen immer: da wäre nichts! Aber wenn da wirklich nichts ist, warum darf dann niemand da rein? Ich glaube nicht ans Aliens oder Ufos, die da abgestürzt sind oder sowas! Ich denke eher, dass da die Regierung vielleicht irgendwelche Gentests oder so durch führt! Wie seht Ihr das? Ich finde das alles sehr sehr merkwürdig!

wer Kennedy getötet hat ist immer noch mehr oder weniger unklar!

Genauso, wie immer noch nicht abschliessend geklärt werden konnte, ob Eins plus Eins gleich Zwei ist. Du verwechselst zwei Dinge: Die Klärung des Mordfalls und das anschliessende dumme Geschwätz darüber.

Über Area 51 schweigt sich die Regierung auch komplett aus!

Sorry, was ist denn das für ein Blödsinn! Area 51 ist eine Basis der US Air Force und es gibt nicht den geringsten Grund, warum die Regierung der Vereinigten Staaten sich darüber ‚ausschweigen‘ sollte. Allerdings ist bekannt, dass eine Reihe geheimgehaltener militärischer Projekte im Zusammenhang mit dem Raumfahrtprogramm, der Atomrüstung oder in jüngerer Zeit dem Stealth Bomber den oder zumindest einen Schwerpunkt in dieser Basis hatten. Es liegt in der Natur der Sache, dass geheinmgehaltene Projekte eben des - geheimgehalten - werden.

Das ist auch das, wo man am leibsten komplett tot schweigen
würde. Sie sagen immer: da wäre nichts! Aber wenn da wirklich
nichts ist, warum darf dann niemand da rein?

Was ein Quatsch. Wenn niemand rein dürfte, wäre ja niemand dort! Wer führte denn dann all die geheimgehaltenen Projekte durch?

Wenn du mal in die Pfalz kommst, erzähl diesen Blödsinn den Wachen an der USAF Base Ramstein und versuche, da rein zu kommen. Wenn sie dich nicht reinlassen, ist das kein Grund zur Annahme, dass du Blödsinn redest, sondern ein klarer Beweis, dass die Regierung in Ramstein Gentests an Ausserirdischen durchführt! Und die Tatsache, dass sie dich der deutschen Polizei übergeben werden und diese dich (u. a.) erkennungsdienstlich behandeln wird, ist ein Beweis, dass der Pfälzer MP Kurt Beck persönlich in das Projekt involviert und ein getarnter Ausserirdischer ist.

Gruß

heute wieder chemtrails

Ich finde das
alles sehr sehr merkwürdig!

die „area airbus“ bei hamburg ist auch so ein ding.
die haben sogar eine geheime elbfähre, die auf keinem hvv-plan verzeichnet ist, um ihre agenten heimlich dorthin zu bringen.

manchmal sieht man nachts komische sachen herumfliegen, und so lichter, bevor sie dann schnell den himmel verschleiern.

und warum verschwinden die angeblichen „flugzeuge“ neuerdings immer?

zufall?

e.c.

und Jacko umarmt jetzt den Elvis…
Hi,

Wie seht Ihr das? Ich finde das alles sehr sehr merkwürdig!

[p. langstrumpf aus s.]
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach’ mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt …

[/ p. langstrumpf aus s.]

Ulrich, die Astrid für ihre Weisheit bewundernd

Hi

Wie seht Ihr das? Ich finde das
alles sehr sehr merkwürdig!

ich finde es auch merkwürdig, daß jemand einen Hollywoodschinken für bare Münze nehmen kann.
Übrigens wurde Michael Jackson von einer Flugscheibe abgeholt und in den nächsten Tagen wird nur sein Double begraben.

Gruß
Edith

[MOD]: Kein parawissenschaftliches Thema
Hallo,

dieses Thema hat mit Parawissenschaft nichts zu tun. Ich schließe es deshalb jetzt ab. Wer es fortsetzen möchte, sollte das im Brett ‚Plauderei‘ tun.

Viele Grüße
Montanus
Moderator