Hi !!!
Frage :: Was ist im Area 51 ???
Handelt es sich nur um eine Militärbasis oder mehr ??
nfg Rigo
Hi !!!
nfg Rigo
Ebenfalls Hi, Rigo
warum sollten wir mehr wissen, wie Du? Wenn es Dich so brennend interessiert, dann erlerne Remote Viewing und schau selber nach. Du kannst ja dann uns von Deinen Erlebnissen hier berichten.
Ok, Du solltest vielleicht lieber doch nicht in US- Geheimnissen herumschnüffeln, es gibt bestimmt ein paar Leute die ziehmlich böse werden könnten und dann ergeht es Dir wie El Masri.
Gruß Gerold
Hallo Rigo,
kommt drauf an, wen du fragst. Nina Hagen und Michael Hesemann meinen wohl, dass da mehr ist.
Ich selbst meine eher, dass da Mär ist.
Gruß!
Horst
Schöne Extreme Ansichten aber dafür kein Klarblick
Die zwei Vertreter krasser Meinungsbilder:
Die politsch korrekten Bürger können sich nur das vorstellen, was sie sehen und nehmen die ganze Verarschung über die Massenmedien für bare Münze.
Die sich davon abheben wollen glauben was besonderes zu sein, wenn sie die schillernden Geschichten von Verschwörungstheoretikern nachquatschen.
Ich für meinen Teil denke mir irgendwelche militärische Forschungen oder sonstige Sauereien die sich gegen die Menschenwürde richten werden in diesem Sperrgebiet schon laufen. Natürlich verbreiten die Hausherren von Area 41 alle möglichen Enten, um Verwirrung zu stiften, da bin ich mir ganz sicher.
Ausser ein paar Nebelwerfern ist da grad garnix. Hin und wieder startet mal ein Stealth-Bomber oder ein Alu-Lack-bestrichener Ballon, um die Gläubigen bei der Stange zu halten, ansonsten tote Hose.
Aber es wirkt! Von Area 47, Campus 59 und Court 33, wo regelmässiger Kontakt am Kongress und am Repräsentantenhaus vorbei gepflegt wird, redet kein Mensch!
Nach Diktat leider erschossen
Schors…
Hallo Gerold,
Natürlich verbreiten die Hausherren von Area 41 alle
möglichen Enten, um Verwirrung zu stiften, da bin ich mir ganz
sicher.
hübsch geschrieben. Aber über Area 41 braucht niemand Gerüchte zu verbreiten, da alle Welt auf Area 51 schaut und sich fragt, was da abgeht. Von Area 41 weiß keiner was.
Womöglich liegt letzteres mitten in Disneyland…
Gruß!
Horst
Naja…
Was da genau da drinn ist, weis warscheinlich keiner ( oder er darfs nicht sagen ansonsten … naja unter die Erde mit ihm… )
Aber umsonst schütze ich doch kein ixbeliebiges Gebiet ohne dass ich was zu verbergen habe oder ??
Man könte da über viele dinge diskutieren … wie z.b. World trate center… oder Bermuder Dreieck… oder geheimes Atomversuchsfabrik der Deutschen im 2.Weltkrieg…
hmmm…
Rigo
Hallo,
Aber umsonst schütze ich doch kein ixbeliebiges Gebiet ohne
dass ich was zu verbergen habe oder ??
Wann warst Du zuletzt in der Asservatenkammer der Polizei?
Wann warst Du zuletzt in der Waffenkammer der nächstgelegenen Kaserne?
Wann warst Du zuletzt in der nächstgelegenen Telefonvermittlung?
Wann warst Du zuletzt im Serverraum Deines Internetanbieters?
Nicht alles, was vor der Öffentlichkeit geschützt wird, ist ein Ufo.
Man könte da über viele dinge diskutieren … wie z.b. World
trate center… oder Bermuder Dreieck… oder geheimes
Atomversuchsfabrik der Deutschen im 2.Weltkrieg…
Oder über das World Trade Center oder das Bermudadreieck.
Oder über die geheime Panzerentwicklungsfabrik im 1.Weltkrieg.
Oder über das geheim Forschungslabor von CocaCola.
Nur - wozu?
hmmm…
Genau.
Gruß
loderunner
Hi, Rigo…
da ist wahrscheinlich das geheime Buchstaben-Centrum oder das „Bermuder“-Zentrum, wo die Leute die im „Bermuder-Dreieck“ verschollen sind, wieder auftauchen? Oder… noch schlimmer - die "geheime Versuchsfabrik der Deuschen für den 2. Weltkrieg? Frage: Wo der doch längst vorbei ist, brauchen die denn noch Versuchszentren?
hmmm…Du Rigo?!
Die böse Himbeere
???
von den basen, wo mehr ist, wirst du nicht viel hoeren…
Aber umsonst schütze ich doch kein ixbeliebiges
Gebiet ohne
dass ich was zu verbergen habe oder ??
natuerlich gibt’s da was zu verbergen…das is ne militaeranlage…die sind fuer gewoehnlich nicht fuer oma herta und opa siegfried geoeffnet.