Arme wachsen nicht

Hallo fitnessfreunde,

ich hab ein problem : meine arme wachsen fast kaum.

ich trainiere seit 6-7 monaten im fitnessstudio und mache zur zeit 3er split programm.
tag1: brust & trizeps
tag2: rücken & bizeps
tag3: schultern

persönliche daten:

gewicht: 79kg
körperfettanteil: 17-18%
supplement: eiweißpulver,(will vielleicht mit creatinkur anfangen)

Falls ihr was wissen möchtet (z.B. Trainingsplan) kann ich auch angeben.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich riesig auf eure antworten

hallo,

wie ich sehe arbeitest du nich an deinen Beinen, und die Beine sind sehr wichtig, wenn man beine treniert produziert der Körper mehr Testosteron und er ist der Wachshormon… dan wird der ganze Körper wachsen… und ausserdem um 1 cm am Arm zu bekommen musst du 5 kg Muskeln am Körper bekommen.

Hallo,

1. Beine mit rein Bringen, aufjedenfall Beinpresse Waden und Oberschenkel Muskulatur damit du dir Größten Areale schonmal stimmulierst. Würde ich an Schulter Tag mit rein tun.
    U.a. 3 mal die Woche Maximal Trainieren z.B. Montag Mittwoch Freitag und restliche Tage Erholung.

Abends vorm schlafen gehen eine Packung Magerquark kannst es auch mit Saft shaken.
Ist sehr Lecker.

Und du Trainierst seit 6-7 Monaten also gehe ich davon aus das deine Erfahrung was dein Training und Übungen angehen nicht wirklich fortgeschritten sind.

Welche geräte und welche Übungen du verwendest für deine Bizeps Übungen sind relevant wie auch wie sauber und wie Präziese du die Übung ausführst.

Wenn du wissen willst wann ein Trainingstag erfolgreich war dann merkst du es auf jedenfall daran wenn die Muskelpartie die du Stimmuliert hast leicht brennt wärend den Übungen.

Mein Trainier hat mir immer gesagt als Regel „Dein Muskel muss Spüren das gearbeitet hast“

Also versuch mal bei deinen Bizeps Training mal mehr auf Konzentrations Übungen zu setzten. Konzentrations Curls Im Sitzen mit nicht zu Hohen Gewichten. Du solltest aufjedenfall versuchen 3 sätze je 8 wiederhollungen mit dem gewicht zu schaffen.