Hallo ,
Gibt es eine armee wie die fremdenlegion .
wenn ja wo ? das ist meine frage oder ist die fremdenlegion einzigartig .
und danke im vorraus
lg fuchs
Hallo ,
Gibt es eine armee wie die fremdenlegion .
wenn ja wo ? das ist meine frage oder ist die fremdenlegion einzigartig .
und danke im vorraus
lg fuchs
So viel wie ich weiß, gibt es immer noch die französische Fremdenlegion, die gerne bereit ist dich in ihren Dienst zu stellen. Allerdings mußt du dich für 5 Jahre verpflichten. Nach 3 Jahren kannst du dann die französische Staatsbürgerschaft beantragen.
Ich hoffe, dass dir mit dieser Antwort geholfen wurde.
HJV
Hallo Fuchs,
In der Art der Franz. Fremdenlegion gibt es noch die Spanische Fremdenlegion (Legión Española).
Ansonsten gibt es einige Streitkräfte z.B in Afrika die Ausländische Söldner beschäftigen.
viele Grüße
Cali
Hallo,natürlich gibt es noch andere ,z.B. die Spanische Legion und es gibt noch Söldnerarmeen!
Hallo Fuchs,
Ja es gibt eine Armee, die vergleichbar mit der Fremdenlegion waere. Oder besser gesagt keine Armee, sondern eine Streitkraft. Diese waere das US Marine Corps bei der US Army. Diese Einheiten haben eine vergleichbar mit der Fremdenlegion ähnlich harte Ausbildung. Auf ihre Art und Weiße ist die Fremdenlegion natürlich wie jede Armee einzigartig, aber US Marines und Fremdenlegionaere sind sich sehr aenlich.
Ich hoffe ich konnte Ihre Frage nach Ihrer zufriedenheit beantworten.
MfG Lt. Speirs
Moin.
Sorry, dass ich kich erste jetzt melde, aber bei uns im Ort ist Schützenfest. Hatte also keine Zeit.
So, es gab mal die Spanische Legion, die auch Ausländer aufgenommen hatund das Gegenstück zur fr. Legion darstellte. Heute nimmt sie keine Ausländer mehr auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Legion
Es gibt Söldertrupps auf der ganzen Welt, die Ausländer aufnehmen, obgleich der Vergleich Söldner/Legion natürlich sehr hinkt. Auch die sog. PMC (Private Armeen (u.a. Blackwater) gibt es. Aber so in der Art wie die FL ist sie einmalig.
Hoffe, dir geholfen zu haben.
Gruß
Stefan
Die Legion ist an sich einzigartig. Jedoch gibt es vergleichbare Organisationen und Söldnerfirmen, welche jedoch lieber nicht all zu grossen Bekanntheitsgrad wünschen. Google bringt dich bestimmt weiter.
Gruss DON
Hallo Fuchs
Das Thema Fremdenlegion ist hier in diesen Forum mehrfach beschrieben worden.
Einfach mal die Zeit nehmen und lesen.
Dadurch lassen sich viele Fragen beantworten.
Gruß Uwe