Arnova 10d G3 lässt sich nicht mehr starten

Tablet Arnova 10 G3 lässt sich nicht mehr starten…
das Gerät lässt sich zwar aufdrehen es kommt aber nur der Bildschirm mit dem Arnova Logo…
Kann mir wer helfen…

Hallo,

da bleibt dir wohl wenig übrig, als das Gerät zurückzusetzen. Der ARNOVA-Support gibt dazu folgende Anleitung (runterscrollen bis zur Frage „How can I do a Factory Reset on my tablet?“ und dann nur den Abschnitt asuführen, der mit „Going into Recovery Mode on the Arnova 10“ betitelt ist.

Viel Erfolg

Hallo burzelmann

Vielleicht habe ich das Problem schlecht erklärt…
Das Arnova Gerät lässt sich zwar aufdrehen aber am Display kommt nur ein schwarzer Hintergrund und das ARNOVA Logo kommt und sonst nix…
Habe auch schon den Reset Knopf gedrückt …leider tut sich da auch nix…
Danke für die Hilfe…
Wolfgang

Kann mir wer helfen…

Ich würde den Händler kontaktieren.
Das Gerät hat einen eher nicht so guten Ruf, um es freundlich auszudrücken, und evtl. kannst du es zurück geben.
Falls es zu alt dafür ist, frag jemanden in deinem Bekanntenkreis, der sich damit auskennt.
Kann der auch nichts machen: Schadstofftonne.

Gruß
O.Varon