Arrak-Aroma - verzweifelt gesucht

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo man das noch kaufen kann??
Beim Kaufland gabs das ja noch eine Weile, wo es in den anderen Läden schon verschwunden war, aber dort ist es seit diesem Jahr auch nicht mehr erhältlich.
Nachdem die Weihnachtszeit ansteht und die Plätzchen mit dem Aroma doch leckerer sind und meine Freunde mir den ganzen Sommer vorgejammert haben, dass mein Mangosalat ohne Arrak-Aroma nicht mehr das Wahre ist – Bittebitte, gebt mir einen Tipp.

Ich verstehe das nicht, Rum-Aroma gibt es überall…

Klar, ich könnte auch echten Arrak nehmen, aber der ist erstens teurer, und der Salat sollte ohne Alkohol zubereitet werden.

Grüssle
Macsima

Hallo,

falls deine Wohnortangabe in der ViKa bedeutet, daß Du in der Nähe von Stuttgart wohnst oder gelegentlich nach Stuttgart kommst, ist es kein Problem, es in der Markthalle zu bekommen, ansonsten mußt Du Dir halt in einem gut sortierten Fuselladen Arrak kaufen. (warum nicht das Original statt dem sehr künstlichen Aroma ???)

&Tschüß

Wolfgang

Hallo

das Arrak-Aroma wurde wegen zu geringer Nachfrage von dr. Oet… vor längerer Zeit (so ab 2003) nicht mehr hergestellt. Das Aroma gab es noch über Wagner-Gewürze - aber da steht es auch nicht mehr.

Hier habe ich was gefunden.

http://www.kaffeeroesterei.de/index.htm?d_30ml_Arrak…

Des Weitern schau doch jetzt mal in den Läden nach - es steht ja die Weihnachtszeit vor der Tür. Vielleicht gibt es das Aroma jetzt wieder hier und da.

Gruß Tamrat

Danke für den Tipp!

Hallo Wolfgang!
Danke für den Tipp! Dann muss ich mal meine Freunde in Stuttgart aktivieren, dass sie mal in der Markthalle suchen.

Grüssle
Macsima

Danke für den Tipp!
Hallo Tamrat!
Prima, dann habe ich ja noch eine Alternative, wenn meine Freunde in Stuttgart nicht fündig werden!

Vielen Dank!

Grüssle
Macsima