Artikel in Warenkorb legen

Beim Bestellen beim Versender bekomme ich einfach den Artikel nicht in den Warenkorb; dieser bleibt nach dem Anklichem immer leer. Java ist aktuell.

Hallo pete88,

kurze Rückfragen:

  1. bei welchem Shop tritt das Problem auf?
  2. welche Browser wurden bereits getestet?

Besten Dank und beste Grüsse,
Thomas

  1. Peter Hahn
  2. Mozilla Firefox
    Gruß pete88

Hallo pete88,

bei www.peterhahn.de ist mir aufgefallen, dass eine relativ unscheinbare Meldung kommt, dass die Grösse ausgewählt werden muss, bevor der Artikel in den Warenkorb gelegt werden kann. Ich nehme an, dieser Fehler kann ausgeschlossen werden.

Da bisher nur Firefox getestet wurde, schlage ich folgenden Weg vor (der ist auch dann möglich, wenn am PC keine Administratorrechte verfügbar sein sollten):

  1. Portable Opera von diesem Link herunterladen: http://portableapps.com/apps/internet/opera_portable

  2. Installation ausführen (auch ohne Adminrechte möglich)

  3. Bei peterhahn.de über den portablen Opera-Browser ausführen.

  4. Wenn der Operabrowser nicht gefällt, dann den Operaordner einfach löschen.

  5. Falls weiterhin Probleme auftreten, bitte melden.

Viel Erfolg und einen guten Start in die Woche,
Thomas