Hallo,
bekommt man in der erweiterten Suche bei ebay auch Artikel zu sehen von Verküfern deren Profil auf privat gestellt hat? Oder werden die Artikel von diesen Verkaüfern gar nicht erst angezeigt?
Hallo,
bekommt man in der erweiterten Suche bei ebay auch Artikel zu sehen von Verküfern deren Profil auf privat gestellt hat? Oder werden die Artikel von diesen Verkaüfern gar nicht erst angezeigt?
Hallo hildegard23,
leider kann ich deine Frage nicht ganz beantworten. Ich kann nur folgendes beitragen: Wenn mir ein Artikel bei ebay gefällt, speichere ich ihn nicht in meiner „Beaobachtungsliste“, sondern in meiner „Wunschliste“ ab, wenn dann geboten wird, stehen keine Buchstaben und Zahlenkombinationen bei dem Bieter, sondern das Wort „privat“. Wenn ich bei einem Artikel mitbiete, den ich vorher in meiner „Beobachtungsliste“ gespeichert habe, kann jeder sehen, das ich mitbiete, bei der „Wunschliste“ hingegen nicht. Artikel können über die „Artikelsuche“ gesucht werden, da muss die vollständige Artikelnummer eingegeben werden und ebay sucht dann den Artikel, es werden dann alle angezeigt, so weit sie noch angeboten werden, wenn sie nicht mehr angeboten werden, steht „Angebot beendet“, aber der Artikel wird immer angezeigt.
Mit freundlichem Gruss
artgirl
Hallo,
Wenn ich bei einem Artikel mitbiete, den ich vorher in meiner
„Beobachtungsliste“ gespeichert habe, kann jeder sehen, das
ich mitbiete, bei der „Wunschliste“ hingegen nicht.
hä?
Du siehst bei Geboten Deinen ebay-Namen, die anderen Bieter sehen Buchstaben oder Zahlen mit Sternchen.
Tip: Ausloggen und eigene Gebote anschauen.
Gruß