Ich brauche bitte Hilfe, ich wurde gestern operiert und die sagten mir alles ist okay, aber Arztbrief liest sich schlimm. Wer kann mir helfen?
Zitat: time Out, Maskennarkose, Kontrollierte SSL,
Es befindet sich ventralseitig eine typische Vorpfostenfalte am distalen Rand einer Analfissur, dorsal zeigt sich eine zipfelige Mariske. Palpationsbefund: narbige Fissur bei 12 Uhr SSL, kleine Papille. Entfernen von Stuhl und klistierresten (mega peinlich für mich). Nun zeigt sich eine narbige behandelte chronische Analfissur mit deutlichen sekundärveränderungen. Vorsichtiges sondieren einer korrespondierenden Krypte. Unterspritzung der narbigen Veränderungen mit Carbosthesin Lösung. Spaltung der Krypte unter sicherer Schonung des Sphinkter ani internus. Exzision der gesamten narbigen Veränderungen unter sicherer Schonung des Sphinkters. zuletzt Histo. Zitat Ende
Ich verstehe leider nur Bahnhof, kann mir jemand helfen? Habe auch unter den Ohren und Hals das Gefühl als wären die Lymphknoten geschwollen, kommt das daher? Und wieso Krypte gespalten?