Arztwelten / Firmenwelten seriös?

Hat jemand hier Erfahrung mit der Firma Firmenwelten bzw. deren Unterfirm (?) Arztwelten? Habe diverse Job-Angebote dieses Unternehmens im Netz gefunden, auf mich wirkt der Laden aber nicht sonderlich seriös. Zumal mal kaum Infos darüber im Netz findet.
Wer weiß was?

Hallo!

Allein die von dir genannten Punkte reichen i.d.R. schon aus, sich einen Eindruck zu verschaffen. Lass es und spare dir die Zeit.

Gruß
Falke

Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt (nach langer Recherche) tatsächlich etwas im Netz finden können und die Person auch gleich angeschrieben. Die Person hat mir den gleichen Rat gegeben. Finger weg davon!

Fazit: Es handelt sich scheinbar um ein absolut unseriöses Konglomerat von verschiedenen Briefkastenfirmen mit Namen wie Summi Viri, EuropCo, Holistic Company, Azur Media Verlagsgesellschaft usw usf. die von einem Ein-Mann Betriebsrat / Leiter (?) an unterschiedlichen Standorten „geführt“ werden. Freie Mitarbeiter wurden nicht bezahlt, Knebelverträge und ominöse Machenschaften (wir mir gesagt wurde).Das Recruiting läuft wohl derzeit über #Arztwelten, da die damalige Recruitment-Firma (auch aus dem Konglomerat) aufgeflogen ist. 

Uncool. Wäre beinahe drauf reingefallen :-/