Asbest brennbar

Vielen Dank, Thomas! Ich mache bereits eine Therapie. Leider erleidet man aber manchmal Rückfälle…und dann ist es einfach hilfreich, wenn man sich austauschen kann und Fragen stellen kann und diese dann von den meisten Menschen (glücklicherweise) auch ernst beantwortet bekommt. Denn auch wenn meine Frage für viele Leser vielleicht lächerlich ist/war ist sie doch für mich ernst gewesen. Das man für einige Leser dann vielleicht ein „gefundenes Fressen“ ist, damit kann ich leben. Ich bin eben ein Angsthase und mache mir über Dinge Gedanken/Sorgen bei denen anderen nur drüber Lachen können. Aber so ist das nun mal…jeder ist so wie er nun mal ist…Es wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn wir alle perfekt wären und ich bin alles andere als perfekt…aber was solls?!

1 Like

Indien? Wer sich Klamotten aus diesem als Stimmzettelfetisch- Demokratie getarnten trostlosen, elenden Kastenstaat kauft ist entweder arm, naiv, gleichgültig, oder Politiker/Chef der Hannover- Messe AG (nix is dova als Hannova). Und einen Teil dieses so genannten Asbestproblems sind die hanseatischen Pfeffersäcke, die in ihren Rotary und Lions Clubs einen auf dicke Hose mit ihren sozialen Taten machen und in Wirklichkeit ihre asbesthaltigen Seelenverkäufer in und um Indien herum abwracken. Hauptsache die Kasse stimmt. Das solltest du mal alles bedenken bevor du hier deine Luxusproblemchen schilderst, da gibt es Weltgegenden, da würden sich die Leute darum reißen, nur mit so etwas belastet zu sein.

2 Like

Hallo indibock,

Vielen Dank, Thomas! Ich mache bereits eine Therapie. Leider
erleidet man aber manchmal Rückfälle…und dann ist es einfach

hat man dir in dieser „Therapie“ keine Hinweise gegeben, wie man einige Eigenschaften von Asbest mit einfachen Mitteln nachweisen kann um Rückfälle in eine eventuell unbegründete Angst zu vermeiden?

Das würde dir doch am meisten helfen. Was hat dein Therapeut auf deine Frage der Brennbarkeit oder der Nicht-Brennbarkeit von Asbest geantwortet?

hilfreich, wenn man sich austauschen kann und Fragen stellen

Konntest du dich mit deinem Therapeuten nicht austauschen? Konntest du ihm keine Fragen stellen?
Das war sicher eine sonderbare „Therapie“ und sie sollte am Brett: „Psychologie“ tiefer analysiert werden.

Gruß

Tankred