Hallo,
weiss jemand von Euch, wie ich meinen Ascendenten herausbekomme?
Ich bin am 17.03.65 in Hamm/Westfalen um 6.10 Uhr geboren worden. Also im Sternzeichen der Fische. was ist denn nun mein Ascendent?
Dank`Euch
Karsten
Hallo,
weiss jemand von Euch, wie ich meinen Ascendenten herausbekomme?
Ich bin am 17.03.65 in Hamm/Westfalen um 6.10 Uhr geboren worden. Also im Sternzeichen der Fische. was ist denn nun mein Ascendent?
Dank`Euch
Karsten
In deinem Fall ist der Ascendent gleich dem Sternzeichen, also dem Stand er Sonne. Das heißt also dein Ascendent ist Fisch.
Man findet daß heraus, indem man beispielsweise auf die Altmodische art Bücher mit Ephimeriden wälzt, oder ein Astrologieprogramm, das man auch im Internet gratis herunterladen kann _ ? - irgendwo sicher ?!?
Bis bald
M.P.P.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also, Du bist 6° Fische und MC 21° Schütze, dein Mond steht bei 21° Jungfrau. Alles andere braucht nicht so exakt berechnet zu werden, steht in jeder billigen Tabelle genau genug.
Ich arbeite selbst mit zwei Profiprogrammen, von denen das eine, Galileo, eine eigene homepage hat www.paessler.de und dort Horoskop-Berechnung umsonst anbietet. Ich habe viele verglichen und die gehören zu den absoluten Spitzenprogrammen.
tschüß und alles Gute, Geo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]