Ich grille leidenschaftlich gerne, vor allem jetzt wo die Grillsaison wieder eröffnet ist. Aber ich hab das Problem, dass ich einen neuen Kachelofen auf der Winterterasse habe und deshalb die Kohle vorsichtig reinigen möchte. Bin da auf Aschesauger gestoßen, habt ihr da einen Tipp welchen da man am besten kaufen könnte? freue mich über jeden Comment. Euer Felix
Den Zusammenhang zwischen Grill und Kachelofen verstehe ich nicht.
Warum willst du denn die Kohle reinigen? Welche Kohle überhaupt? Ein Aschesauger wird dazu benutzt, die Zone rund um den Ofen oder auch innerhalb des Ofens sauber zu halten. Handelsübliche Staubsauger sind damit schnell überfordert.
Ich befürchte natürlich, dass gleich ne Seite kommt, die www.aschesauger-vergleichen.com heißt und natürlich megagut ist.
Data
F: Wer sitzt in Kohlenkeller und heult?
A: Meister Proper
F: Und warum heult er?
A: Weil er die Kohlen nicht sauber bekommt…
Ich meine einen Steinofen sry für die verwirrung
Bei mir geht dein Link nicht aber danke für deinen Tipp Data
Hab dann in google auch gleich eine andere Seite gefunden:
h t t p ://w w w.welcher - ööööööööööö . com/vergleichstabelle/
Ist das so ähnlich was du mir schicken wolltest?
[Amazon-Afiliate-Link gelöscht - MOD:X_Strom]
ROTFL.
JA, genau so eine saudumme Werbung hatte sie erwartet.
OH Mann, das ist eine kommerzielle Seite mit absolut NULL Informationswert, die wollen nur, dass du schön die Amazon-Links anklickst.
Hallo Roboter!
Ach, wie schön! Die Welt ist doch noch einigermaßen in Ordnung (von einer Liste in Telefonbuchstärke mit inakzeptablen Mißständen abgesehen): Bots kriegen keine sinnvollen Fragen zustande.
Aber im Grunde wußte ich das schon vorher. Füttert man Google mit Schrankwand, kommt bestimmt ein Link „Schrankwand billig kaufen“. Funktioniert aber auch bei Suchworten wie z. B. Pest.
Gruß
Wolfgang
Deswegen hat mir Eisenhans auch gleich ein Minus verpasst Es ist interessant, dass sich immer noch Menschen finden, die sich auf solch eine blödsinnige Art, Werbung zu machen, einlassen. Nun gut, jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Data
Und Cholera!
Moin,
gerade eben einen anderen Artikel gelöscht mit Werbung für www.welcher-XXXXX.com
Wird mal Zeit, denen die Leviten zu lesen!
(xxxxx? Na, hab es schon vergessen. Irgendein dummes Zeugs, was bei Amazon verhökert wird)
Allerdings!
Warum (bzw. das bekommt hier ja keiner mit, ob…) hagelt es nicht Abmahnungen wegen unlauterem Wettbewerb bzw. Schleichwerbung?
Könnte der Betreiber z.B. einfach hier melden:
https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/
Greetz