Asialaden gesucht in Kassel

Hallo,

ich bin vor einiger Zeit von Regensburg nach Kassel gezogen und bin ein bisschen enttäuscht, dass ich hier noch keinen asiatischen Lebensmittel-Laden gefunden habe (geschweige denn einen guten).
Kennt hier jemand einen?

Vielen Dank und lieben Gruß!

Hallo Sanne! Welcome to Cuzzle! Lass Dich nicht frustrieren - die Stadt wirkt auf neu Zugezogene zurzeit sicher besonders unwirtlich - besonders im Vergleich zu Regensburg! Vorzüge und Vorteile muß man hier erst nach und nach entdecken - aber es gibt sie! Asialäden gibt es mehrere, innenstadtnah und ganz nett: Caravan -
Obere Königsstraße 1, 34117 Kassel
0561 779452, das ist an der Kreuzung beim Rathaus, Seite gegenüber,oberes Ende der Fußgängerzone. Eher Paki- und Indienzeugs allerdings, mehr China usw. gibts in der Rudolf Schwander str. zwischen Lutherplatz und Scheidemannplatz, in einem recht großen Laden, weiß nicht mehr wie der heißt. Am Entenanger unten , also oberhalb der alten Markthalle (die Samstags morgens einen Besuch wert ist)müßte es auch noch einen kleinen Laden geben.
Alles Gute zum Start in nordhessisch-Sibirien, M.Knäpper
[email protected]

Hallo Sanne,

würde mal den Aroy Di in der Rudolf-Schwander-Str. ausprobieren.
Das gleichnamige Restaurant nebenan ist jedenfalls authentisch und lecker.

Am Mittelring (Nähe Klinikum) gibt’s auch einen mit guter Auswahl.

So viel Erfahrung habe ich aber nicht; da mir die Asia-Ecke in den großen Tegut-
Supermärkten reicht. Haben dort original Yum-Yum, LittleBoy-Saucen usw.

Viel Erfolg beim Shoppen wünscht dir

Markus