Hallo!
Was haben asiatische Frauen, was deutsche nicht haben?
Hallo!
Hallo,
Schlitzaugen?
Fragen gibt`s…
so nicht beantwortbar
hi hermelin
ist so generell nicht beantwortbar. mĂĽsstest schon land, religion, sozialer status etc preisgeben.
grĂĽssli
coco
Oft keine Wahl!
Hi
eine andere Hautfarbe
Aber das ist wohl nicht die Antwort, die Du Dir erhofft hast. Worauf willst Du mit Deiner Frage hinaus?
GruĂź
Edith
Hi!
Bekannter ist mit Philippinin verheiratet. Sie kommt ausvon einer kleinen Insel acht Stunden von Manila entfernt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorĂĽbergehend ausgeblendet.
Hallo!
Asiatische Eltern?
Hallo,
eine Sozialisation hinter sich, die sie europäischen Männern u. U. so erscheinen lässt, als würden sie nie widersprechen, gnadenlos alles hinnehmen und das auch noch, ohne darunter zu leiden. Ich kenne Männer, auf die das eine unwiderstehliche Anziehungskraft hat.
Herzliche GrĂĽĂźe
Thomas Miller
Hi!
Bekannter ist mit Philippinin verheiratet. Sie kommt ausvon
einer kleinen Insel acht Stunden von Manila entfernt.
Ja, und?
Ein Bekannter von mir ist mit einer Philippinin verheiratet, die er auf einem Ärztekongress in HongKong kennengelernt hat. Sie ist Lungenfachärztin.
Ein anderer Bekannter ist mit einer Philippinin verheiratet, die er über Katalog bestellt hat (oh, sorry, offiziell nennt man das Heiratsvermittlung), die aus armen Verhältnissen kommt und offensichtlich nach Europa wollte, weil wir hier es so gut haben.
Also was soll dein Posting jetzt aussagen?
Livia
hallo hermelin
schön. damit kennst du ja mal einen wichtigen unterschied. sie kommt nicht aus deutschland, sondern aus einer kleinen insel acht stunden von manila.
wenn du mehr wissen willst, dann müsstest du schon noch sozialer stand, ausbildung, religion etc sagen. anschliessend müsstest du alle diese angaben von einer deutschen frau, mit der du sie vergleichen willst geben (denn auch in d gibt es himmelhohe unterschiede von typen frau). anstonsten wird ein vergleich schwierig…
grĂĽssli
coco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
sie haben häufig viel weniger Möglichkeiten für ihre Lebensplanung als deutsche Frauen.
Und wenn die Perspektiven nur schlecht genug sind, ist eine Asiatin auch bereit, eine Chance zu ergreifen, über die eine deutsche Frau (aufgrund ihrer besseren Möglichkeiten hier in D) nicht erst nachdenken würde.
GrĂĽĂźe
gordie
Hallo!
selbst ist der Hermelin
Hallo!
Hi Hermi,
nimm ne deutsche Frau, stell sie neben deine asisatische und mach dir selbst ne Liste!
GruĂź
Helena
Hallo!
Sie sind anders. Ob sie mehr oder weniger haben lieht im Auge des Betrachters.
Aber es gibt auch in Asien Unterschiede. Thais (Buddhisten), Filippinas (Katholisch), Singapore Chinesinnen (oft christlich), Indonesierinnen (meist Muslimisch).
Also, welche Asiatinnen meinst Du?
Kay
Hallo,
Schlitzaugen?
löl
Das wollte ich auch als erstes antworten, als ich die Frage las.
Aber ist es nicht auffällig? Immer, wenn von Asiat(inn)en gesprochen wird, denkt man automatisch an Ost-Asiat(inn)en.
Tach auch,
Bekannter ist mit Philippinin verheiratet. Sie kommt ausvon
einer kleinen Insel acht Stunden von Manila entfernt.
und ich kenne einen der hat doch tatsächlich eine Frau aus Offenbach (bei FfM). Deiner Logik folgend müßte ich jetzt nach den Besonderheiten oder vermutlich sogar Vorzügen von „Offenbächerinnen“ fragen . Unterschiede im Verhalten hat Thomas bereits erwähnt, Optik Unterschiede sind ersichtlich und was meine Meinung angeht, wirken Asiatinnen (bzw. diejenigen mit denen ich durch Uni, Bekanntenkreis und Umfeld, z.B. Wohnungen des Göthe-Instituts in der Nachbarschaft der Firma Kontakt habe und hatte) überwiegend zu kindlich auf mich, sprechen also meist lediglich den Beschützerinstinkt in mir an. Allerdings schließe ich von einer Beziehung einer „Asiatin“ und einem „Deutschen“ (um Begriffe der Rassenforschung wie Asiaticus und Europide zu vermeiden) weder auf eine Besonderheit resp. Vorteile aller „Asiatinnen“, noch auf Defizite der entsprechenden Partner. Vorzüge wird die Frau aus Sicht ihres Partners schon haben aber ob die sich an „rassenspezifischen“ Merkmalen festmachen lassen, ist fraglich.
Gruss
Enno
Wie sagte schon George Bush?
„Afrika ist ein schönes Land.“
GruĂź Ivo
Wie waer’s mit Omaninnen oder Bahrainis (generell halt Araberinnen),
Pakistani, Nepalesinnen, Inderinnen, Bangladeshi, Tibetanerinnen, Mongolierinnen (sagt man so? was ist das weibliche Pendant zu Mongolen?), Japanerinnen, nur so ein paar, zur Vervollstaendigung Klaus’ Liste? Ich hab bestimmt auch noch eine ganze Handvoll vergessen. Achja, und was ist mit Inderinnen und Chinesinnen, die in Suedafrika geboren sind, gehoeren die dazu?
Gruesse
Elke
Hi Elke,
Mongolierinnen (sagt man so? was ist das
weibliche Pendant zu Mongolen?)
Mongolinnen vielleicht?
Bei Bhutaninnen bin ich mir schon nicht mehr so sicher. Auch die Sri Lankinnen oder Sri Lankeneserinnen werfen sprachliche Probleme auf. Da sind die Thai schon leichter zu erwähninnen.
Liebe GrĂĽĂźe
Burkhard
mongolesin (owt)
…