Hallo,
Ich suche etwas kostenloses dass ich auf meinem Suse Linux Server auch ASP datein starten kann… es nerv die dateien immer erst hochzuladen und kostet auch geld immer online zu sein…
Gibts da was ??
Danke,
Gruss Sebi
Hallo,
Ich suche etwas kostenloses dass ich auf meinem Suse Linux Server auch ASP datein starten kann… es nerv die dateien immer erst hochzuladen und kostet auch geld immer online zu sein…
Gibts da was ??
Danke,
Gruss Sebi
Hi,
versuch’s mal bei http://www.chilisoft.com/.
Soweit ich weiss ist es das einzig einigermaßen brauchbare was es für Linux gibt, aber auch nicht das non plus ultra. Auf einige Funktionalitäten muss man glaub ich verzichten. ASP ist halt 'ne Microsoft Geschichte.
Aber eine bescheidene Frage… warum entwickelst Du ASP Seiten auf einer Linux Maschine. Ein bischen paradox wie ich finde ;o)
Kai
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aber eine bescheidene Frage… warum entwickelst Du ASP Seiten
auf einer Linux Maschine. Ein bischen paradox wie ich finde
;o)
Tra 1. hasse ich windows…
2. Will ich mit ein paar freunden einen Server aufstellen und da will ich es auch drauf hauen…
Danke,
Gruss Sebi
Eine wirklich vernünftige Lösung gibts ned dafür!
Wir hatten so eine Frage schonmal hier. Fazit der Geschichte:
Linux = PHP
Windows = ASP
Soviel zu diesem Thema. Es gibt zur Zeit keine Möglichkeit, unter Linux eine 100% kompatible ASP-Lösung zu installieren. Ich hab da mal etwas gehört, dass Microsoft mit dem .NET - Projekt etwas Linuxseitig machen will. Vielleicht ändert damit dann einiges… aber bis heute gibts nix vernünftiges.
ChiliSoft ist ned schlecht. Die haben meines wissen die beste Interpretation von ASP unter Linux. Aber das Produkt ist ned gerade billig…
btw: Wenn Du Windows hasst, wieso setzt Du dann ASP und nicht einfach PHP ein ?
Viele Grüsse
Chris