Hallo, beim Ausprobieren einiger ASP-Beispiele kommt bei mir nur die HTML-Version. Ich benutze Windows Me, IE 5.5, Office 2000 (einschließlich Fraontpage 2000). Was muß ich machen, damit die Beispiele exakt laufen. Gruß Martin
Hallo Martin,
das kann so auch nicht gehen. ASP ist eine Server Sprache und benötigt einen (Web)Server.
Trozdem ist es kein Problem. Du installierst einfach den PWS (PersonalWebServer) der bei Windows mitgeliefert wird. Ich weiß jetzt nur nicht ob er auch auf der ME CD drauf ist, sonst schau einfach bei 98 nach, da ist er auf jedenfall dabei.
Funktionieren tut er auch bei ME, hab es selber so gemacht. Installieren tut er sich so gut wie alleine, kannst eigentlich die ganzen Standarteinstellungen übernehemen.
PS: Falls er nicht auf der ME CD ist, und Du keine 98er CD hast, kannst Du Ihn auch bei www.mircrosoft.com downloaden.
Gruß
Martin
Hallo, beim Ausprobieren einiger ASP-Beispiele kommt bei mir
nur die HTML-Version. Ich benutze Windows Me, IE 5.5, Office
2000 (einschließlich Fraontpage 2000). Was muß ich machen,
damit die Beispiele exakt laufen. Gruß Martin
Untern Win Me brauchst Du den Personal Web Server (PWS), der im Windows NT 4 Option Pack ist.
Gibt’s hier zum Download, ist allerdings nicht ganz wenig:
http://www.microsoft.com/msdownload/ntoptionpack/dow…
Kai
Hallo, beim Ausprobieren einiger ASP-Beispiele kommt bei mir
nur die HTML-Version. Ich benutze Windows Me, IE 5.5, Office
2000 (einschließlich Fraontpage 2000). Was muß ich machen,
damit die Beispiele exakt laufen. Gruß Martin
Hi…
Bei der Original-Frontpage 2000 CD ist der PWS auf der CD in irgendeinem Verzeichnis enthalten. Ich weiss ned wie das bei Office 2000 ist. Aber schau doch sonst mal die CD an und such dort nach dem PWS
Viele Grüsse
Chris
Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Es hat wunderbar geklappt!
Gruß Martin!