Assassins Creed 2 Steuerung

Hey Leute,

ich habe AC2 für den PC gekauft. Ich bin jetzt bei der Mission mit dem Bruder wo man die Kirche vor ihm besteigen muss. In der Steuerung steht nicht wie man auf diesen Kisten und Balkonen herum und draufhüpfen kann und nicht wie man hochklettert. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

MfG

themaplus

Hey Leute,

Moin

ich habe AC2 für den PC gekauft.

Ich gratuliere dir dazu.

…Balkonen herum und draufhüpfen kann und nicht wie man
hochklettert.

Einfach drauf zu sprinten dann klettert Ezio allein rauf bzw läuft eine Wand hoch ect.

Das funktioniert nicht. Ich habe ganz normale Tastatur steuerung. Natürlich weiß ich wie man hochklettert und sprintet dass funktioniert auch bei kisten aber nicht wenn man von den kisten auf so balken springen muss da macht ezio nix

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht ganz … ich war grade noch mal im Spiel … ist ein bisschen her das ich es durch gezockt habe. Du meinst doch diese Kistenstapel die am Boden stehen von denen aus man auf die Balken kommt die oft ein Stück an Hauswänden lang führen oder?

Wenn ja dann einfach Sprint (rechte Maus) und kurz vor der Kante springen (Leer) du darfst natürlich nicht zu früh springen.

Mir ist aber aufgefallen das ich selber 2 Anläufe gebraucht habe … und das ist mir früher nie passiert. Kann es sein das da nen Update raus ist? Vll. wars aber auch einfach nur die fehlende Spielpraxis. Ist ja schon nen Stück her das ich es gezockt hab.

Hoffe konnte dir helfen

mfg til

Kannst du mir sagen aber bitte GENAU welche Steuerung du eingestellt hast? Wenn ich die Steuerung mit der man auf Rechtsklick sprintet einstelle kann ich nicht mit Space springen. Schau pls mal nach was du als Steuerung hast. Ohne Controller…

Tastatur + Maus (5 Tasten)

ändert aber nix dran das du nur sprinten musst und im richtigen Moment absrpingen

Ich habe diese Mission grad nochmal nachgespielt. Ich weiß zwar nicht, wie du da nicht hochkommen kannst, aber, nunja.

Drück mal während du auf die Kiste zusprintest, die LEERTASTE, das sollte dich dann da hoch bringen.