Assassins creed 3

hi,

ihr wurdet mir zu diesem thema empfohlen also hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
habe ein satellite a350d- 107 mit amd turion x2 2,1 Ghz prozessor und ne readon 3650 graka mit 512 mb. nun meine frage. denkt ihr, dass assassins creed 3 bei mir laufen würde oder muss ich über den kauf garnicht erst anfangen nachzudenken.

thx

hey^^
ich zocke selber assassins creed brotherhood (2.5) allerdings auf meiner ps3… nun kenne ich mich mit den Computeranforderungen nicht wirklich aus von daher möchte ich dir nichts falsches sagen. und wie du mich als expteren gefunden hast ist für mich auch fraglich da ich mich ich keinen themengebiet als experte eingestuft habe ^^ ich an deiner stelle würde mir aber die mindestanforderung für ACB angucken (PC) und sie mit deinen werten vergleichen ^^

hi Brüko911

ich denke das das Spiel leider nicht bei dir laufen wird. Zumindest nicht ruckelfrei und das raubt dir den Spielspaß bei solch ein geniales Spiel.

Beste Grüße
Dustin

die Prozessorgeschwindigkeit reicht meiner Meinung nach aus Problem wird die Grafikkarte sein… einfach mal im Media Markt oder so diese Daten angeben und nachfragen die können genauere Auskunft geben