Assistant teacher Wohnung

Wie komme ich in Kontakt mit Assistant Teachern, die für ein Jahr an einer deutschen Schule unterrichten wollen und ein Zimmer suchen?
Ich biete ein ZHimmer in einem Einfamilienhaus in 21465 Reinbek bei Hamburg.

Hallo Gernot,

Wenn du bevorzugt an Assistant Teacher vermieten möchtest, würde ich mich an Schulen in Deiner Umgebung wenden und fragen, ob sie Dein Angebot weitergeben wollen. Oder Du wendest Dich an die Schulbehörde, über die die Bewerbungen/Vermittlungen laufen.

Aber ich glaube, die Schule(n) wären die geeigneteren Ansprechpartner.

Viele Grüße von Batti

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]