Asthma, mache mir große Sorgen

Guten Tag,
Kennt sich jemand mit Asthma und Folge- Erkrankungen aus?
Ich bin jetzt 39 und vor 15 Jahren wurde bei mir Asthma diagnostiziert. Allerdings habe ich seit einigen Wochen eine Verschlechterung bemerkt und seit letzter Woche Huste ich schwarzen Auswurf und bekomme Luftnot bei der kleinster Belastung. Erst wurde es mit Antibiotika behandelt aber es wurde nicht besser, sondern eher schlechter. Darauf habe ich jetzt eine Überweisung und ein Termin zum Röntgen und CT der Lunge bekommen ( nächste Woche Montag).
Hat noch jemand solche Gesundheitlichen Probleme durch Asthma bekommen? Natürlich ersetzt das kein Arztbesuch, aber weiß vielleicht jemand in welche Richtung das geht?
Mache mir große Sorgen :pensive:

Bin Nichtraucher.

Danke schon einmal fürs Lesen :heart:

Lg