…was haltet ihr davon? Und hattet ihr schonmal ein solches Ereignis?
Meine Erfahrung damit zeigt mir daß es möglich ist. In einem gewissen schlafähnlichen Zustand kann man Menschen treffen, sich mit ihnen unterhalten oder sie sogar berühren… wie eine tatsächliche physische Sensation.
Es ist teilweise schwer zu erfassen… Man kann sich nicht immer in diesen Zustand versetzen… jedenfalls ich nicht. Aber wenn ihr Erfahrung damit habt, könnt ihr mir vielleicht erklären, wie man es häufiger erreicht?
Viele könnten jetzt einfach sagen „Du hast nur geträumt“… Aber dem muss ich widersprechen, denn das ist nicht wie ein Traum. Wie sonst ist es möglich daß man sich mit gewissen Personen im astralen Schlaf verbinden kann? Daß 2 Menschen die ungefähr 1000km auseinander leben zur selben Zeit denselben Traum haben und selbst wenn man erwacht noch immer dieselbe physische Sensation z.B. einer Umarmung spürt, scheint es mir unzureichend es als bloßen Traum abzutun… Besonders wenn die andere Person dir am nächsten Tag Details nennen kann die sie nicht hätte wissen können ohne da gewesen zu sein oder ohne dieser Person zuvor diese Details zu beschreiben… Wie seht ihr das?
konzentration, klare emotionen und klare aussendungen. die verbindung findet über kopf oder herz statt.
das meinerseits