Astralreisen/OBEE Methoden?

Hi,

ich sammle zur Zeit verschiedene Methoden um eine Astralreise zu induzieren. Wer eine Methode kennt kann sie mir auch mailen.

Im vorraus vielen Dank

Catmad

Hi Catmad,
Ein interesantes Buch, wo verschiedene Arten, Astralreisen zu machen, vorgestellt werden ist:
D. Scott Rogo
Reisen in die unsterbliche Dimension
PE Peter Erd Verlag
3-8138-0045-8
Ausgabe 1985
mfg
HMP

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hoi,

duh chummer das kann böse enden lieber nit allein machen :smile:.

cya

Unomagan

eine zum beispiel
Es gibt eine die in kastanedas ‚die lehren des don juan‘ beschrieben wird… eine sehr langwierige… don juan (kein junger schönling, sondern ein mexikanischer medizinmann) sagt man solle jeden abend beim einschlafen an seine rechte hand denken. der sinn der sache ist das man irgendwann (er ging von jahren aus) einmal
einschläft und beim einschlafen bzw im schlafen dann immer noch an seine hand denkt… wenn man diesen zustand erreicht hat träumt man. und (so sagt er) man hat kontrolle über seine seele. es soll nun möglich sein im traum seine rechte hand zu betrachten. (man sieht ein seelenabbild seiner hand) und mit viel übung kann man irgendwann aus seinem körper aufstehen um loszugehen (oder auch fliegen) um zu sehen was so gerade passiert …(selbstverständlich sieht man nicht nur das weltliche…)

zugegeben eine art die ein normalsterblicher (realistisch betrachtet)
nie schaffen wird (erstens schweifen die gedanken meist vor dem einschlafen ab und zweitens hat trotz anfänglicher euphorie niemand wirklich die ausdauer dazu)
…aber doch ist es zumindest eine sehr logisch klingende möglichkeit. -ich hoffe das hat dir geholfe und ich freue mich über antwort-

Zweistein

???
Wie bitte?

Wie soll das böse enden???
Kannst du mir das näher erklären!

Ciao
Catmad

Hey, was für ein Quatsch, willst Angst verbreiten?

*grmpf* elen langen text geschreiben und dann versehntlich verworfen :frowning: son mist also nochmal von vorn jetzt aber nit solang :smile:.

Gefahren sind z.B. das man versucht die erde zu verlassen --> Kopfschmerzen bis Tod.

Es gibt nicht nur gute menschen auf der Welt die das können(wäre schon ist aber nit so) Und wenn man sich im Astralraum prügelt ist das nicht so wie ein Körperlicher kampf dort kommt es auf willenskraft, intiligenz naja nennen wir es mal ausstrahlung. (manche nennen es Charisma, aber ist irendwie doch nit das selbe).

P.S. : Das was ich hier geschrieben habe beruht aus dem wissen von vielen Büchern gelesenen Berichten und von Leuten den ich persönlich begegnet bin. Es ist nicht von mir die persönliche erfahrung. Mich würde man eher als Magietehoretiker bezeichnen und nicht als Praktiker der sowas macht:smile:. Ich bin ehrer ein manche würden sagen Utako wenn das jemand das was sagt.

cya

Hi!

Ich habe eine Menge Horrorstories über die Gefahren im Astralen Raum gelesen. Aber nur weniges ist wahr. Es wird auch nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.

Ich bin selber Praktiker, was das Astrale Projezieren angeht. Ich habe ca. 20 bewußt herbeigeführte Astrale Projektionen hinter mir und ich war schon mal im „Weltraum“!

Aber Kopfschmerzen habe ich nicht davon bekommen und mit anderen gekämpft musste ich bis jetzt noch nie. Denn wenn man sich nur stark genug kontzentriert wird man nicht gesehen.

Ciao
Catmad

Hallo Unomagan,

erstens konnte ich das schon, seit ich ein kleines Kind war.
Mir ist noch nie etwas dabei passiert.
Zweitens wüßte ich gerne, ob du Probleme mit der deutschen Sprache hast?
mfg.
HMP