Astralreisen Schlafstarre und Berichte

Hallo zusammen, seit einigen Wochen versuche ich schon Astralreisen hinzubekommen, aber ich bekomme nicht mal die Schlafstarre hin.
Ich lege mich wie gewohnt abends vor dem eigentlichen schlafen, und wenn es die müdigkeit zulässt auch nachmittags hin, versuche mich nicht zu bewegen, und zu warten bis mein Körper eingeschlafen ist.
Aber entweder schläft beides ein, oder ich bin wieder wach, und schau noch bissen TV oder so.
Wie genau kann ich die Schlafstarre einleiten ?
Was muss ich tun, woran denken, damit nur mein Körper  einschläft ?

Was mich noch interessieren würde, sind OBEs eigentlich echt ?
Kann ich somit einfluss auf meine physische Umgebung ausübern, z.B meine Wohnung aufräumen ? ^^
Oder ein Experiment mit Zettel lesen oder etwas ähnlichem ?

Bisher konnte mit des leider niemand beweisen, ausser es selber zu erfahren bleibt wohl nicht viel übrig.

Vielleicht hat hier jemand selbst einige Erfahrungen mit der Echtheit, aber bitte keine Copy und Paste einträge, nur eigene Erfahrungen.

Hallo,

Hallo zusammen, seit einigen Wochen versuche ich schon
Astralreisen hinzubekommen, aber ich bekomme nicht mal die
Schlafstarre hin.

Die bekommst Du 100% hin. :o)
Du meinst, das Du nicht mehr wach bist, wenn sie eintritt.

Was mich noch interessieren würde, sind OBEs eigentlich echt ?

Was ist „echt“ ?
Sind Träume „echt“?
Ja - aber sie sind halt Träume und kein Wach-Erlebnis.

Kann ich somit einfluss auf meine physische Umgebung ausübern,
z.B meine Wohnung aufräumen ?

Kannst Du das im Traum auch?

Bisher konnte mit des leider niemand beweisen, ausser es
selber zu erfahren bleibt wohl nicht viel übrig.

„Beweis“ doch mal jemand Deinen Traum. :o)

Fang vielleicht mit Leichterem an:
http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum

Grüße
K.

Hallo,

Du solltest Dich nicht so unter Druck setzen. Gehe mit einer gewissen Leichtigkeit an die Sache heran. Beginne mit Übungen, indem Du Dich an einem bestimmten Ort in Reality vorstellst. Versuche in Gedanken die Arme auszubreiten und zu fliegen. Am Anfang fühlt es sich an, als wäre diese Vorstellung noch zu 100% von Dir gesteuert. Aber Du wirst mit der Zeit bemerken, dass diese Reisen immer mehr von ganz alleine vonstatten gehen. Für Seelenreisen bedarf es etwas Übung. Nicht die Geduld verlieren, es wird schon mit der Zeit. Mehr Infos Hier.

Servus

Kann ich somit einfluss auf meine physische Umgebung ausübern,
z.B meine Wohnung aufräumen ? ^^

Wenn im Traum deine Wohnung aufräumst und du wachst dann auf und die Bude sieht so unordentlich aus wie vorher, dann weißt du Bescheid.
Worüber? Na, dass an deinen Astralreisen nicht so viel dran ist.
Gruß,
Branden

Moin,

manchmal wird die Welt einfacher, wenn man die richtigen Begriffe benutzt. Die Schlafstarre ist keine Starre, sondern eine Lähmung, genauer eine Entkopplung der willkürlichen Muskulatur von den motorischen Nerven. So wird verhindert, dass der träumende Schläfer seine neben ihm träumende Angetraute ganz realiter erschlägt.

Vor dem Aufwachen sollten die Muskeln wieder angekoppelt werden. Wenn das zeitlich danebengeht, erwacht der Mensch und kann sich nicht rühren - er liegt da und ist nicht mal in der Lage, sich umzudrehen und zu schauen, was ihn geweckt hat. Durchaus Angst einflößend.

Mir ist kein Weg bekannt, diese Lähmung willentlich herbeizuführen.

Gruß Ralf

Genau * für Dich DD,denn es ist wirklich sehr angsteinflößend.
Ich hatte das desöfteren und das macht keinen Spass in einem Horror"traum" zu sein,wach und bewegungslos.

Nach was sich manche Leute sehnen…

Kopfschüttelnd grüßt Oscara