Astralwanderung

Hallo Leute,
kennt sich jemand mit Astralwanderung aus? Wo bekomme ich Informationen darüber? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit? Ich freue mich über jede Antwort!
Aureel

Hi Arureel!

Astralwanderung oder Astrale Projektion ist eine Art des Hellsehen, in der sich die Person wie vom Körper getrennt fühlt. Tatsächlich trennt sich nichts vom Körper sondern es ist eine andere Bewußtseins-Ebene, wo die Illusion von Raum und Zeit leicht aufgehoben werden und somit es möglich ist andere Orte zu sehen.

Ich habe die besten Erfolge gehabt, nachdem ich meine „Chakren“ geöffnet hatte (EnergyWork, ChakraWork). Dadurch erreichte ich nicht nur das bewußte Astrale Projezieren sondern konnte manche Dinge vorraussehen (mmhh, ja auch Hellsehen).

Einen schnellen leichten Weg um Astralwanderung zu erlernen existiert nicht, und ich rate jeden davon ab irgendwelche Okkulte Praktiken zu unternehmen um einen schnellen Einstieg zu erreichen. Gefahren existieren sehr wohl beim Astralwandern auch beim Chakrentraining.

Umfangreiche Informationen, leider nur auf Englisch gibt es unter http://www.spiritweb.com

Ciao
Catmad

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]