Ein wenig mehr Niveau habe ich mir bei diesem Thema ja erhofft.Statt dessen:Spacken unter sich,bestätigen sich gegenseitig,wie ultimativ richtig doch einzig und allein das naturwissenschaftliche Weltbild ist,wie schlau sie also alle sind.Müssen sie auch tun,denn sie sind ja eigentlich zu dumm,ganzheitlich zu denken und ihre Köpfe für das grenzensprengende zu öffnen.Astrologie kann man mit naturwissenschaftlichen Methoden nicht überprüfen,lasst es mich so sagen,daß auch Ihr es versteht,weil es keine Messgeräte gibt,die fein genug sind.Es ist also eine Wissenschaft,die
auf tieferem geistigen (nicht intellektuellen,falls Ihr den Unterschied versteht)Verständnis der Materie beruht.Und auf Feldforschung,viele korrekte Erfahrungen bestätigen Thesen.
Sei noch Jung`s Synchronizitätsprinzip erwähnt,als Erklärung.wie all das funktioniert.
Besonders glaubwürdig finde ich immer Leute,die eine Wissenschaft für falsch erklären,ohne von ihr die geringste Ahnung zu haben.Die müssen dann natürlich alle,die weiter denken können als sie auch für doof erklären.Sei noch gesgt,daß ich nicht nur Astrologie für eine Wissenschaft halte sondern daneben auch promovierte Naturwissenschaftlerin bin.
Ich wünsche Euch geistiges Wachstum!
Mina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]