Astrologe

Liebe/-r Experte/-in,
Liebe/-r Experte/-in,in sachen astrologie

mein name ist tonkaye und habe folgende bitte an dich :

ich suche ein astrologieprogramm (privatanwendung) mit transitberechnungen und auch partneranalysen.

und bitte dich um eine empfehlung.

vielleicht besitzt du ja auch ein programm , welches du mal ausgetauscht hast durch eine neue version und nun günstig weitergeben kannst?

herzlichen dank für deine hilfe
tonkaye

hallo tonkaye,

ich verwende gallileo bzw galiastro. das ist aber eher eines der hochpreisigeren programme mit viel „schnick schnak“ ein kostenloses könntest du dir bei einem astrodiesnt im internet runterladen. such mal danach, da gibts was. ich hab so etwas leider nicht,

beste grüße

gottfrie

ps. bin ab morgen in urlaub daher die nächste antwort wenn du etwas wissen möchstes erst in 1 monat…

hallo gottfried -

danke für deine hilfe, habe mir heute mal eine demo von galiastro besorgt und hab nun 30 tage zeit dafür.
erster eindruck : ziemlich gewöhnungsbedürftig- eher kompliziert für mich als laien,…:smile:allein schon ein einfaches radix zu erstellen, kam ich schon an grenzen,…bleib aber noch ein bisschen dran :wink:

hab schon mal einen oppositinosfreien urlaub mit viel jupiter,… und natürlich viel sonne!

tonkaye

hallo tonkaye,

das dürfte mein letztes email vor meinem urlaub sein :wink:
ich bin ein fan vom galiastro und kann dir gerne wenn du mal in österreich bist einiges zeigen (kostenlos natürlich)

es kann echt viel und man kann sich seine eigenen charts und farben, symbole, orbistabellen etc genau so einstellen wie man möchte…

beste grüße aus wr. neustadt, südl von wien,

gottfried

hallo gottfried -

danke für deine hilfe, habe mir heute mal eine demo von
galiastro besorgt und hab nun 30 tage zeit dafür.
erster eindruck : ziemlich gewöhnungsbedürftig- eher
kompliziert für mich als laien,…:smile:allein schon ein
einfaches radix zu erstellen, kam ich schon an
grenzen,…bleib aber noch ein bisschen dran :wink:

hab schon mal einen oppositinosfreien urlaub mit viel
jupiter,… und natürlich viel sonne!

tonkaye

Tut mir leid - kann dir leider nicht weiterhelfen!
Sorry!

danke ingo dennoch

tonkaye

Tut mir leid - kann dir leider nicht weiterhelfen!
Sorry!

hallo gottfried,…

oh! schade dass wien so weit entfernt ist für mich-
komme aus der schweiz - nähe basel :smile:
aber ganz herzlichen dank für dein angebot!

ich hoffe du hattest einen wundervollen urlaub mit ebensolchen erinnerungen fürs ganze jahr.

tonkaye

hallo tonkaye,

bin wieder zurückgekehrt und bereits wieder voll im arbeiten :wink:
wenn du mir in zukunft schreiben willst ist es eventuell einfacher wenn du mir direkt schreibst, dann muss ich nicht in wewewa einsteigen,

crepazQair-line at

liebe grüße und eine sehr schöne zeit :wink:

gottfried

hallo gottfried

nochmals tonkaye betreff galiastro
wollte dir eine mail senden auf die untere adresse aber da ist das @ nicht drin und ersetzt mit dem Q ging`s auch nicht
so nun hier meine frage an dich :

gibt es im galiastro ( hab nun die lightversion mit handbuch erworben :wink: ) eine möglichkeit , ein leeres formular auszudrucken, also wo weder planeten noch sternzeichen eingetragen sind, nur die häusereinteilung und grade, um dann selber von hand die berechnungen zu machen

herzlichen dank für deine3 bemühung und hilfe
tonkaye

hallo tonkaye,

ob es ein leeres formular gibt weiß ich nicht, das habe ich noch nie gebraucht. die email adresse stimmt schon es ist nur das Q und der PUnkt(.) noch hinzuzufügen.
Das Handbuch ist recht ordentlich, da hast du sicher jetzt sehr viele möglichkeiten und bist länger beschäftigt die ganzen möglichkeiten auszuprobieren :wink:

beste grüße gottfried

ps. bei fragen kannst du dich gerne weiterhin an mich wenden… zum galiastro schau zuerst im buch nach

hallo gottfried

danke für das angebot !!

…und eine wundervolle woche schon mal.

tonkaye