Astrologie

Liebe/-r Experte/-in,in sachen astrologie

mein name ist tonkaye und habe folgende bitte an dich :

ich suche ein astrologieprogramm (privatanwendung) mit transitberechnungen und auch partneranalysen.

und bitte dich um eine empfehlung.

vielleicht besitzt du ja auch ein programm , welches du mal ausgetauscht hast durch eine neue version und nun günstig weitergeben kannst?

herzlichen dank für deine hilfe
tonkaye

Hi, Tonkaye,
ich benutze PCA. Es ist einfach und hat eine klare Grafik.
mfg, Roger

hallo,
leider benutze ich schon seit zwanzig Jahren Galiastro und mche da immer nur upgrades. Da ich den Autor kenne, würde ich auch meine Lizenz noicht einfach hergeben, denn da steckt eine permanente Entwicklungsarbeit dahinter, sodaß selbst bei etwa ausgebrochenem Reichtum des Herren, ich ihm keinen Cent eigenmächtig vorenthalten möchte.

Es gibt jedoch eine Light-Version für 98,- Euro, die ist auch schon empfehlenswert.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht auf Grund Deiner Anfrage mal was zu googeln und fand zwei qualitativ sehr verschiedene Programme, sodaß ich ein Spektrum vorweisen kann.

Also geschenkte gibt es wohl kaum, oder sie sind schlecht.
Es gibt aber Demoversionen, da kannst Du die drei alle mal nebeneinander ansehen. Allein von der Grafik her wirst Du bestätigen, daß Galastro ungleich besser ist. Eine ganz andere Liga.

Verglichen mit der Einsteigerversion von astrocontact astroplus, die sogar 180,- E kostet, ist die Durchdachtheit von Galiastro unschlagbar. Es hat auch einen weitaus besseren Atlas drin. Mein Geburtsort mit immerhin 3,5td Einwohnern fehlt in Astroplus, das geht einfach nicht.

Die Features, dieDu suchst hat heute jedes Programm, soviel weiß ich auch von anderen.

Das dritte, Astroworld 2004, ganz billige, wo die Vollversion schon nur 29,80 kostet, kannst Du gleich vergessen. Die Grafik so bescheiden wie As
stroplus und die Handhabung entsprechend. Wenn man Galiastro kennt, macht das keinen Spaß.

Auf
http://www.galiastro.de/
kannst Du auch erst mal eine Demoversion runterladen.

vielleicht hab ich Dir geholfen,
alles Gute
Georg

Hallo tonkaye,

auf deuine anfrage möchte ich dir das Astroprogramm

Astroworld.Suite

empfehlen, ich benutze es schon viele Jahre inzischen gibt es eine aktuelle Form .

Du findest es im Internet unter :

www.Astroworld.net

LieGrü

P.B.

hallo,
leider benutze ich schon seit zwanzig Jahren Galiastro und mche da immer nur upgrades. Da ich den Autor kenne, würde ich auch meine Lizenz noicht einfach hergeben, denn da steckt eine permanente Entwicklungsarbeit dahinter, sodaß selbst bei etwa ausgebrochenem Reichtum des Herren, ich ihm keinen Cent eigenmächtig vorenthalten möchte.

Es gibt jedoch eine Light-Version für 98,- Euro, die ist auch schon empfehlenswert.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht auf Grund Deiner Anfrage mal was zu googeln und fand zwei qualitativ sehr verschiedene Programme, sodaß ich ein Spektrum vorweisen kann.

Es gibt aber Demoversionen, da kannst Du die drei alle mal nebeneinander ansehen. Allein von der Grafik her wirst Du bestätigen, daß Galastro ungleich besser ist. Eine ganz andere Liga.

Verglichen mit der Einsteigerversion von astrocontact astroplus, die sogar 180,- E kostet, ist die Durchdachtheit von Galiastro unschlagbar. Es hat auch einen weitaus besseren Atlas drin. Mein Geburtsort mit immerhin 3,5td Einwohnern fehlt in Astroplus, das geht einfach nicht.

Die Features, dieDu suchst hat heute jedes Programm, soviel weiß ich auch von anderen.

Das dritte, Astroworld 2004, ganz billige, wo die Vollversion schon nur 29,80 kostet, kannst Du gleich vergessen. Die Grafik so bescheiden wie As
stroplus und die Handhabung entsprechend. Wenn man Galiastro kennt, macht das keinen Spaß.

Auf

alles Gute
Georg

Hallo tokaye, ich habe kein Astrologie Programm, aber auf folgender Seite kannst du dich anmelden und fast alles finden: http://www.astro.com/
Viel Erfolg

danke roger für deine antwort
fand nur die software für 190 euro()auch unter freeware
,…bei pca

das ist mir zu viel
lieber gruss
tonkaye

Hi, Tonkaye,
ich benutze PCA. Es ist einfach und hat eine klare Grafik.
mfg, Roger

danke hans für deine antwort !

bin noch am vergleichen :wink:

lieber gruss
tonkaye

Hallo tokaye, ich habe kein Astrologie Programm, aber auf
folgender Seite kannst du dich anmelden und fast alles finden:
http://www.astro.com/
Viel Erfolg

hallo georg

oh das ist ja sehr ausführlich !
herzlichen dank für deine bemühung !!

ja , werde mich mal der demo widmen und prüfen- es ist ja auch schon eine textanalyse vorhanden in der light version .-
lieber gruss
tonkaye

hallo,
leider benutze ich schon seit zwanzig Jahren Galiastro und
mche da immer nur upgrades. Da ich den Autor kenne, würde ich
auch meine Lizenz noicht einfach hergeben, denn da steckt eine
permanente Entwicklungsarbeit dahinter, sodaß selbst bei etwa

ausgebrochenem Reichtum des Herren, ich ihm keinen Cent
eigenmächtig vorenthalten möchte.

Es gibt jedoch eine Light-Version für 98,- Euro, die ist auch
schon empfehlenswert.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht auf Grund Deiner Anfrage mal
was zu googeln und fand zwei qualitativ sehr verschiedene
Programme, sodaß ich ein Spektrum vorweisen kann.

Es gibt aber Demoversionen, da kannst Du die drei alle mal
nebeneinander ansehen. Allein von der Grafik her wirst Du
bestätigen, daß Galastro ungleich besser ist. Eine ganz andere
Liga.

Verglichen mit der Einsteigerversion von astrocontact
astroplus, die sogar 180,- E kostet, ist die Durchdachtheit
von Galiastro unschlagbar. Es hat auch einen weitaus besseren
Atlas drin. Mein Geburtsort mit immerhin 3,5td Einwohnern
fehlt in Astroplus, das geht einfach nicht.

Die Features, dieDu suchst hat heute jedes Programm, soviel
weiß ich auch von anderen.

Das dritte, Astroworld 2004, ganz billige, wo die Vollversion
schon nur 29,80 kostet, kannst Du gleich vergessen. Die Grafik
so bescheiden wie As
stroplus und die Handhabung entsprechend. Wenn man Galiastro
kennt, macht das keinen Spaß.

Auf

alles Gute
Georg

danke peter für deine antwort
bin noch vergleichen :wink:

lieber gruss schon mal
tonkaye