Astrologie

Astrologie

Hallo dark-raven,

Ich wollte Sie fragen ob du mir Fragen zu meinem
Geburtshoroskop bzw. Hife zur Horoskopinterpretation geben kannst?

Würde mch sehr drüber freuen,

mit freundichen Grüßen

Maren

Hallo Maren,
im Prinzip ja, ist nur die frage, wie tief die Erklärungen gehen sollen, da ich mich mehr mit der Struktur der Symbolik beschäftige als mit Horoskopdeutung im Speziellen. Das heißt, daß meine Erklärungen im besten Fall weiterhelfen könnten, das Horoskop selber deuten und verstehen zu können (ohne Gewähr allerdings!), und nicht so sehr konkrete Aussagen darüber zu machen, was zB der Saturn im Zwilling zu bedeuten hat…
Dazu wären alledings auch sehr wahrscheinlich Diagramme und zeichnungen hilfreich, und was ich auf jeden fall brauche, ist die Radix, dh das Horoskopdiagramm! dann könnten wir es ja mal versuchen!
Am besten fängst du damit an, Fragen zu stellen…
lieben Gruss,
Raven

Hallo dark raven,

sorry ich konnte mich eine Zeit nicht melden, den ich habe keinen eigenen Server.

Ich kann dir ja meine Daten geben: 08.08.1985 um 11.06Uhr
in Salzgitter (Niedersachsen)

Ja vielleicht hift das ja weiter…

Ich freue mich über deine Antwort!

Liebe Grüße

Marlen

Hallo dark raven,

warum antwortest du nicht mehr???
Was habe ich falsch gemacht?

Wie soll ich dir meinen Radix hochladen?

Bitte um Antwort

mfg Marlen

Hallo, hast nix falsch gemacht, hab nur zur zeit soviel um die ohren, daß ich immer ganz froh bin, wenn ich dann abschalten kann…
(sorry!)
kannst du es eventuell in einem copy-shop auf datei abspeichern (am besten als .jpg oder bmp, pdf geht auch…)lassen? oder notfalls ein foto (nicht zu hoch auflösend, ca 0,5 - 1 MB reichen völlig!)davon machen, und mir an meine email: lettergrave_at_freenet.de senden…