Astrologie Trigon Chiron Neptun Jupiter

Vielen Dank, ich freue mich, das es geholfen hat! Weitere Anfragen gern unter [email protected].
Kräuterwissen interessiert mich … und das Buch auch.

Werter osyan,
vielen Dank für die Antwort.
Sag´ Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst, dann schicke ich Dir meinen Schutzgeist vorbei.
Grüne Grüße
om

Einfach zu beantworten ist deine Frage wirklich nicht, da es - wie jene Astrologin dir schon sagte - im ganzen Kontext gesehen werden muss.
Was im Moment aber gesagt werden kann - auch das nicht hundertprozentig, ist, dass dieses Horoskop demnächst eine ChrironRückkehr erlebt. Dabei kommt es wieder darauf an, auf welchen Grad der Geburts-Chiron liegt.
Soviel möchte aber doch sagen, dass der Horoskopeigner/ die Horoskopeignerin, sehr sensibel sein dürfte. Da kommt es natürlich wieder auf das Gesamtbild des Horoskops an. Doch wenn nun (bald?) Chiron und Neptun über den AC gehen, dürfte besagte Person sich etwas einsam fühlen…
Ich könnte mir auch vorstellen, dass stark ausgeprägte Intuition vorhanden ist und diese durch Neptuns und Chirons Übergang verstärkt werden.
Am besten, eine gute Astrologin oder einen Astrologen aufsuchen…
Viel Glück

merci, thank you, gracias, gracie
lalalalalalala
(Der Text ist sonst zu kurz. Blöde Maschine!)

Hallo om mani

ich möchte gern wissen, was dieses Trigon zu heißen hat.
Chiron steht im 1. Haus, nahe am AC (Fische), Neptun im 8., Jupiter im 5.
Gerade sprach ich mit einer Astrologin, aber sie hat es so
kompliziert gemacht, dass sie meinte, man könnte die Frage nur
im Kontext des gesamten Horoskops beantworten.

Da hat sie recht.

Ich hätte gern eine präzise Auskunft

Die Auskunft der Astrologin war sehr präzise.

Beste Grüße,
e.

Hi,
wenn du den täglichen Astro-Blick als Newsletter - selbstverständlich gratis - bekommen möchtest, bestelle ihn unter: [email protected]

bitte mail an [email protected]

Gruss
AG

Hallo,
Jupiter (5. Haus) Trigon Chiron (1. Haus).
Es geht in die Richtung Heilkräfte die plötzlich und glücklich eingesetzt werden. Auch die Regenerationskraft wird gestärkt.
Gruß